November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leiloma, 7. SSW am 14.03.2015, 21:56 Uhr

SCHOKOEIS!!

ich dachte ja ich hätte keine Gelüste aber jetzt ist es grauenvoll über mich gekommen!!!
Und ich habe nie sowas im Haus! Ich hasse eis!! IUnd jetzt will ich dieses Eis mit Schokochips! Dafür töte ich heute nacht noch jemanden!

Oh je. Ja ich weiß, unwichtiges Thema, aber ich dachte bei all der Spannung und Angst tut es ganz gut mal über was ganz menschliches alltägliches zu reden. Ganz einfache Leiden =)
Wie gehts euch so?

 
3 Antworten:

Re: SCHOKOEIS!!

Antwort von Motte_4711, 6. SSW am 14.03.2015, 22:40 Uhr

Danke für's teilen. Hab gerade sehr geschmunzelt.
Ich bin bisher von Gelüsten verschont geblieben, hab aber schon einige irre Stories gehört. Frauen, die anfangen Erde zu löffeln oder das gefrohrene Wasser in der Tiefkühltruhe "abhacken" um es zu essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOKOEIS!!

Antwort von Leiloma am 14.03.2015, 22:49 Uhr

Hmm..Erde..sieht so ähnlich aus wie SCHOKOEIS!! :D
Es freut mich, dass du bisher verschont geblieben bist, ich hoffe das bleibt auch so. Obwohl es sicher noch viel schlimmeres gibt an Symptomen.
Frauen haben sicher schon einiges an Problemen durchgemacht über die Jahrhunderte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHOKOEIS!!

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 15.03.2015, 10:25 Uhr

Bei mir wars anfangs richtig nervig, mich hat es jede Stunde auf etwas andres geglusst und des was ich gestern gegessen hatte hat mich schon zum würgen gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.