August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_Victoria, 38. SSW am 13.08.2021, 9:32 Uhr

Rumkugeln nervt

Oh ja, das kann ich sowas von verstehen!!!

Ich bin zwar erst 37+5, aber ich bin fertig.. nachts kann ich nicht mehr schlafen & ich habe seit 1 1/2 Wochen 24/7 nur noch Bauchschmerzen (wahrscheinlich von Verstopfung, starken Blähungen & Kindsbewegungen, die immer fieser werden). Nichts hilft & ich bin körperlich langsam am Ende meiner Kräfte. Gestern war es so schlimm, dass ich sogar geweint habe. Ich denke eben auch, dass der extreme Schlafmangel, den ich dadurch habe (schlafe vllt noch insgesamt 3 Stunden pro Tag) auch noch zu einem stärkeren Schmerzempfinden beiträgt.. ein Teufelskreis eben. So.. jammern Ende!

Aber ich halte das noch durch, solange der Kleine will. Mir ist es am wichtigsten, dass es ihm gut geht und für ihn würde ich einfach jetzt schon alles tun

Wir schaffen das Mädels! Egal, wie lange es noch dauert!! Wir sind stärker, als wir denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.