Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 16.06.2018, 10:54 Uhr

Ruhig hier

Gehts euch allen gut? Was treibt ihr so bei dem Wetter? Alle im Urlaub?
In den anderen Bussen ist irgendwie viel mehr los

 
6 Antworten:

Re: Ruhig hier

Antwort von Merida35 am 16.06.2018, 10:59 Uhr

Hallo

Ich liege seit Tagen mit Migräne flach. Gestern wars am schlimmsten. Heute dachte ich es ist weg aber leider kommt grad wieder ein dumpfer Druck im Kopf und das macht mich extrem müde. Ich hoffe das es nicht so schlimm wie gestern wird. Ansonsten werden wir heute grillen und das Wetter genießen. Bei uns ist strahlender Sonnenschein und deswegen war ich heute schon walken draußen im Wald. Mein kleinster hält mich auf Trab und ich komme kaum noch dazu hier zu schreiben. Ich schaue nur einmal am Tag hier rein da mich Arbeit, Haushalt und 4 Kinder ziemlich fördern und ich kaum zu was anderem komme. Aber ich freue mich immer hier zu lesen wie es euch allen so geht und versuche auch ab und zu zu antworten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier

Antwort von m-imi89 am 16.06.2018, 11:20 Uhr

Bin auch deiner Meinung. Aber finde rs auch nicht ganz so schlimm wenn es Tage gibt wo man nicht 5 oder mehr Post lesen muss .
Momentan nimmt mich Kind und Haushalt auch sehr in Anspruch und mein Mann hat zudem Urlaub und wir viel unterwegs.

Es geht bestimmt anderen ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier

Antwort von Acer am 16.06.2018, 12:06 Uhr

Ich finde auch, dass hier wenig los ist. Aber in den meisten anderen Monaten ist auch nicht mehr los.
Ich war damals bei meinem ersten Sohn 2002 schon hier. Da war das noch ganz anders. Ich denke, das liegt aber auch daran, dann man Informationen und Austausch auf viel mehr Wegen hat.
Wieviel Zeit verbringe ich heute auf WA oder facebook, das hatte ich damals nicht, also hat man sich hier ausgetauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier

Antwort von Elisabeth2018 am 16.06.2018, 13:24 Uhr

Hallo,

Ja ist wenig ruhig hier, aber stören tut es mich nicht
Ich halte mich ein wenig zurück weil ich immer noch große Angst habe wegen Krümel
Obwohl am Mittwoch alles i.o. war.
Aber merke z.b. seid Dienstag auch mein Krümel kaum, was höchst wahrscheinlich normal ist da es noch nicht groß ist und ich erst 14+5 bin.
Ach ständig dieses Sorgen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier

Antwort von Rosalie777, 13. SSW am 16.06.2018, 17:15 Uhr

Hallo, ich finds nicht so tragisch... Komm meistens sowieso erst abends dazu, nachzulesen was los war, und da bin ich dann froh wenn ich nicht 20 neue Beiträge durchackere versuch auch immer meinen Senf dazuzugeben, wenn es sinn macht. Bei mir selbst ist momentan wenig los, da mein letzter ultraschall 3 Wochen her ist und ich noch zwei Wochen warten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig hier

Antwort von Vee_Be, 15. SSW am 16.06.2018, 22:06 Uhr

Du kannst es schon spüren? Bin jetzt 14+4, zum ersten Mal schwanger und glaub,merk noch nix. Außer schön Dehnungsschmerzen. Also ich versuche auch jeden Tag meine Hand drauf zu legen und zu "spüren". Denk aber,dass wenn ich was merke,es eher mein Darm ist wo am Bauch spürst du es? Direkt unterm Bauchnabel oder woanders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.