Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja mietz am 14.06.2018, 20:37 Uhr

Good Bye auf Wiedersehen...

So ihr Lieben
Nach langen Warten heute ab 7 bis das Zimmer für mich leer war konnte um 11:30 mit der Einleitung begonnen werden...
Hin und her war gut bei Laune da wir es schon bis dahin 2 Mal hinter uns hatten hab ich um halb drei das zweite Zäpfchen bekommen und um 15:30 durfte ich von Unserer großen Tochter den Wunsch eines Jungen erfüllen...
Op danach lief zügig...
Nun voller Schmerz bis morgen in der Klinik und morgen nach Hause...
Durfte von dem kleinen für mich ausreichend Abschied nehmen und nun lassen wir ihn untersuchen in der Pathologie...

Bitte bitte haltet eure Kinder fest drucke euch alle Daumen schau ab und zu als Stille Leserin herrein.

Erst Mal wollen wir nun abwarten bis wir es nochmal versuchen, wenn überhaupt...

Das doofe hab nun einen Angelsound zu Hause und hab meine eigenen Herztöne war genommen.
Der kleine ist vor 4 Tagen zu seinen Schwestern gereist...

Bis dahin sorry für den langen text...

 
7 Antworten:

Re: Good Bye auf Wiedersehen...

Antwort von @ni am 14.06.2018, 20:43 Uhr

Bitte entschuldige Dich nicht für die Länge des Textes.
Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Kraft.
Es tut mir wirklich so unendlich leid!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good Bye auf Wiedersehen...

Antwort von Rosalie777 am 14.06.2018, 20:49 Uhr

Du brauchst dich für gar nichts entschuldigen! Was du durchmachen musstest, ist einfach nur unvorstellbar. Ich kenne dich nicht, aber du hörst dich nach einer unglaublich starken Frau an!!!
Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich ganz fest gedrückt, ich denke wir sind alle momentan in Gedanken bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good Bye auf Wiedersehen...

Antwort von xBekki am 14.06.2018, 20:52 Uhr

Kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut. Und es ist nicht das erste mal. Das macht es noch schlimmer.
Wünsche euch alle Kraft der Welt. Schön, dass alles gut geklappt hat im Krankenhaus.
Ich denke fest an euch!!!

Ps: vielleicht magst du irgendwann mal berichten, was bei der Pathologie rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good Bye auf Wiedersehen...

Antwort von MissPatty am 15.06.2018, 6:43 Uhr

Du bist so eine starke Frau! Ich wünsche dir weiterhin alles Glück der Welt. Fühl dich gedrückt von uns, es tut mir so unendlich Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good Bye auf Wiedersehen...

Antwort von Merida35 am 15.06.2018, 8:26 Uhr

Ich wünsche euch von Kraft und Liebe und das du zur Ruhe Kommst. Vor allem Halt in der Familie. Es ist so schlimm was du erleben musstest und nichts kann einen trösten.

Alles Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good Bye auf Wiedersehen...

Antwort von Marieli-e am 15.06.2018, 11:18 Uhr

Liebe Maja mietz

Es tut mir so leid! Ich kann deinen tiefen Schmerz nachfühlen, hatte eine Woche vor dir eine Fehlgeburt zuhause. Ist nun die 4. & wir wissen nun auch nicht wie es weitergehen soll. Das Umfeld geht zum Alltag über & selber steckt man fest. Wünsche dir nun viel Kraft & dass du bald wieder nach vorne blicken & neue Hoffnung schöpfen kannst. Liebe Menschen, die dich/euch stützen & trösten. Und falls du magst, darfst du mir gerne schreiben. Lass dich drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good Bye auf Wiedersehen...

Antwort von _Sonnenblume89_ am 16.06.2018, 16:00 Uhr

Fühl dich gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.