Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mosantika, 13. SSW am 15.06.2018, 16:11 Uhr

Feinultraschall und NFM

Hallo zusammen, heute waren wir in der Uni für die pränatale Diagnostik. Wusste garnicht das da auch NFM und sowas mit gemacht wird, dachte es ging nur um Organe etc. Haben uns dann kurzfristig dafür entschieden sie mit zu machen, weil es gut wäre zu wissen was auf uns zukommen könnte da wir ja eh grade nach Haus und Auto suchen. Konsequenzen für die Schwangerschaft hätte es aber nicht gehabt. Alle Gedanken aber umsonst denn unser Risiko für Trisomie 21/18/14 liegen bei 1 : 16000/32000/124000...das sind mal zahlen die beruhigen!
Ansonsten ist auch alles Super und alles dran und gesund, war ne tolle Untersuchung und ich hab beide Herzchen gehört
Für Papa mega toll aber die große schwester war nur müde und hat die ganze zeit geweint :( mussten auch trotz termin ewig warten.
Jetzt kann ich der ganzen Übelkeit auch was gutes abgewinnen und bin froh aus der Risiko Zeit raus zu sein!
Durchatmen und hoffen das die blöden Albträume nicht wieder kommen, die waren nämlich in letzter Zeit besonders lebhaft und grausam

Hoffe euch allen geht es gut! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


(Achso vorsichtiges Outing...2 Mädels)

 
2 Antworten:

Re: Feinultraschall und NFM

Antwort von Jenny2018 am 15.06.2018, 17:40 Uhr

Oh das klingt ja super!!!
Ich hoffe ich bekomme morgen paar Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall und NFM

Antwort von Schrumsel am 15.06.2018, 21:36 Uhr

Das klingt echt schön! Und zwei Mädels klingt auch toll!
Viel Erfolg bei der Haus- und Autosuche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall

Hallo ihr Lieben :) Ich weiß seit heute morgen nicht mehr wohin mit meiner ganzen Freude. Ich hatte heute morgen meinen ersten Feinultraschall. Seit Tagen war ich so aufgeregt und ängstlich weil ich mir immer wieder eingeredet habe "Es ist dein erstes Kind und deine ...

von winterkind22, 13. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.