November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w, 25. SSW am 20.07.2016, 11:07 Uhr

Ruhe...

Ich hab seit gestern ziemlich Ruhe im Bauch bis auf ein paar kleine Stupser...Vermutlich Wachstum usw aber ich mach mir einfach trotzdem jedes mal sorgen...hört das irgendwann auf? Schrecklich...Aber vermutlich wird das wohl ab sofort mindestens die nächsten 18 Jahre sein...#helikoptermom # Tendenzerkennbar

 
6 Antworten:

Re: Ruhe...

Antwort von Frühlingskind1105 am 20.07.2016, 11:13 Uhr

So ist es!

Und glaub mir nicht nur 18 Jahre sondern für IMMER!! :-)

Was man nicht Alles tut ! :-)

Bei mir ist immer Party im bauch und als letzten zwei Tage ruhe war wurde ich auch gleich wieder panisch... Ich glaube jeder Frau geht's so und das Gefühl gehört denke ich auch dazu :-)

Du spürst ja ab und zu das baby oder ? :-)

Ich denke wenn ich wirklich absolut nichts mehr spüren würde dann wäre das was anderes da wäre ich sofort im KH aber die leichten stupser sind ja auch ein Zeichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe...

Antwort von Sternchen87w, 25. SSW am 20.07.2016, 11:18 Uhr

Ja spüre es ein paar mal am Tag aber am Wochenende war so Mega Party im Bauch das mir das jetzt trotzdem sehr ruhig erscheint. Ich hab aktuell aber auch das Gefühl der Bauch explodiert und das nicht wegen Gewicht da ich ja auf mysteriöse Art und Weise immer bei +/- 1kg zum Ausgangsgewicht bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe...

Antwort von Frühlingskind1105 am 20.07.2016, 11:23 Uhr

Ja es kann gut sein das es nun eng wird.
Meine FA meinte bald ist es vorbei mit der Party denn es gibt bald nicht mehr genug Platz!

Ich frag mich aber sowieso wo das baby und plazenta sein sollen denn mein.bauch ich wirklich nicht groß für den 7.Monat...

Wenn ich ganz unsicher bin dann stupst ich den kleinen.immer an und es kommt eigentlich immer eine Reaktion zurück

Immer positiv denken es ist alles super mit unseren Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe...

Antwort von Sternchen87w, 25. SSW am 20.07.2016, 11:29 Uhr

Danke! Manchmal braucht man echt nur ein Bissle Zuspruch um selber wieder klar zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe...

Antwort von Merle83 am 20.07.2016, 11:34 Uhr

ich kenn das … schlimm …

meiner ist auch seit dem we sehr ruhig
mal kurz ein bisschen und weiterschlafen lol
das macht einen bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe...

Antwort von Pedi86, 24. SSW am 20.07.2016, 13:59 Uhr

mein FA meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, wenn es mal etwas ruhiger ist (nach nem Party-Wochenende hatte ich 1,5 Tage kein Bewegungen gemerkt....danach hat es dann aber selbst ne Party geschmissen ) man sollte in 24 Stunden zumindest einmal einen kleinen Stupser spüren, das wäre ausreichend....auch die Krümel brauchen mal ihre Pausen und "chilligen Tage" in dem Sinne: raus in die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nie kehrt Ruhe ein

Hallo zusammen! Ich habe ja bereits 2 Kinder, hatte im Dezember leider eine Fehlgeburt in SSW 10 und bin aktuell in der 11. Woche. Durch die Fehlgeburt bin ich leider nicht so entspannt, wie ich es gerne wäre, auch weil ich zu Beginn wieder Blutungen hatte. Nun hat beim ...

von Mama_2018, 11. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Findet nachts einfach keine Ruhe

Hallo ihr Lieben, unser Sonnenschein wird schon 16 Wochen alt in ein paar Tagen und macht uns so viel Freude. Er ist grundsätzlich ein pflegeleichtes Baby und tut sich nicht schwer.... außer nachts. Er wird seit der 3. Lebenswoche gepuckt und das hat die ersten Wochen ...

von LinchenBienchen 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhelos und schlaflos!

Ihr Lieben, seitdem ich schwanger bin,kann ich ganz schlecht schlafen. Schon kurz nach dem Eisprung fing das nächtliche aufwachen an,da wusste ich noch gar nichts von der Schwangerschaft! Inzwischen wache ich täglich zwischen 4-5 h morgens auf und ich bin sofort ...

von Din8899, 10. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Hallo zusammen, Ich bin schon seit einiger Zeit nur stille Mitleserin, da ich durch meine FG letztes Jahr noch sehr verhalten bin. Laut Internetrechner bin ich in der 7 ssw, habe erst in 8 Tagen Termin beim FA. Was mich dieses Mal sehr beunruhigt ist mein Ruhepuls, der laut ...

von Manu90 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm.....

Huhu Mädels, wie geht es euch heute zum Wochenbeginn? Bei mir ist alles ruhig. Keine Zimperlein mehr, Handgelenk wie der ok, keine starken Wehen wie letzte Woche. Also wenn ich nicht meine Monsterkugel vor mich hertragen würde, würde ich mich nicht schwanger ...

von Mala28 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Jetzt auf einmal Ruhe im Bauch.

Hi ihr Lieben. Erst ist mir mein Kind "zu aktiv" nun zu ruhig Hatte Samstag morgen noch mit der hebi telefoniert weil mein Kleiner sich mehrmals täglich gedreht hat und gefühlt 23 Stdn pro Tag aktiv war. Und wenige Stdn nach dem ...

von NochmalMami, 38. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

ruhe und Sturm

=) also wenn mein Zwerg mal 1-2 tage extrem ruhig ist, mache ich mir ja immer sehr sorgen ob wohl alles ok ist nachdem er am we wieder sehr ruhig war, ging grad 10-15 min volle partyy ab =) ich weiss wen ner wieder so lange so ruhig ist, mache ich mir wieder ...

von Merle83, 25. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

ruhelose Nächte

Kennt ihr das auch? Ich steh nachts 5-10 mal auf. Oft hab ich Einschlafprobleme wegen ruhelosen Beinen... aber auch so wälz ich mich oft hin und her, muss zur Toilette, hab Durst oder Hunger oder bin einfach 1-2 Stunden wach Oft macht ...

von anni.79, 23. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Bin ich die einzige, die so Ruhe bedürftig ist?!

Zu erstmal, keine weiteren Blutungen und die Plazenta ist zwar noch marginal über dem MuMu, aber die Prognose ist gut. Aber bin ich die einzige, die ihre Ruhe braucht, mehr als alles andere? Bin im Moment mit dem Kreislauf immer noch am Ende und seit 5 Wochen Kopfschmerzen. ...

von AmyBell, 16. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Unruhe wegen Ruhe

Bin so unruhig, schlafe schlecht, Dauerkopfweh und noch so lang bis nächster Termin und Würmchen gucken. Habe seit 3 Tagen immer gegen Abend so ein Blubb Blubb (zwei mal hintereinander oberhalb Symphyse). Ist das mein Würmchen ???????? ...

von Fipspossible, 17. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.