September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo am 05.02.2021, 12:15 Uhr

Rückzug bis zur 12. Ssw????

Hey, also ich sehe es sehr ähnlich, sag es den beiden einfach wenn dir danach ist, eine Garantie das alles gut geht gibt es ja sowieso nie und du bist ja auch schon in der 10.Woche. Ich würde auf jeden Fall erwarten das meine Freunde Rücksicht darauf nehmen das man schwanger ist und auf keinen Fall passiv rauchen möchte, finde ich ganz ehrlich selbstverständlich und wenn man die paar Stunden nichtmal bereit dazu ist wären es mir auch keine guten Freunde. Natürlich würde ich nicht rübergehen und im Befehlston verlangen, dass wenn du da bist nicht geraucht wird aber wenn man es vernünftig erklärt müsste jeder dafür Verständnis haben. "Würde es euch deshalb etwas ausmachen, dass in der Zeit wo ich hier bin nicht drinnen geraucht wird?" Und gut ist.

Ich bin auch schon einmal von einer "Feier" gegangen weil meine Freundin und Gastgeberin dann drinnen anfing zu rauchen. Bevor ich etwas sagen konnte sagten die anderen Gäste schon das sie doch etwas Rücksicht nehmen könnte und die 3 Meter bis zum Balkon gehen kann. Sie wollte aber nicht und deshalb bin ich gegangen. Dann muss man halt damit leben das ich beim nächsten mal nicht mehr komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.