Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 04.05.2011, 21:30 Uhr

Rückenschmerzen (unterer Bereich)

Hallo Mädels,

ich war heute zwar beim Doc (vorsorge) und alles war o.k. aber seit 3 Stunden plagen mich im unteren Bereich Rückenschmerzen die ich kaum aushalten kann/kenne... Kennt das eine von euch? Habe Angst das es mit einer Fehlgeburt zu tun haben könnte?
Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen (unterer Bereich)

Antwort von Lina!!!, 8. SSW am 04.05.2011, 21:48 Uhr

Hey
Ich habe meist morgens ganz starke Rückenschmerzen, habe aber sowieso Schwierigkeiten mit meinem Rücken (Hohlkreuz) und Unterleibschmerzen ziehen bei mir auch meist in den Rücken... wenn es nicht besser wird würde ich morgen nochmal deine FA anrufen, wenn du dir sicher sein möchtest das alles ok ist, aber ich denke das ist normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen (unterer Bereich)

Antwort von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 04.05.2011, 22:36 Uhr

Ich habe auch immer wieder starke Rücken- und Unterbauchschmerzen, ich habe mir deswegen auch Sorgen gemacht, auch wenn mein Gefühl irgendwie trotzdem sagte das schon alles gut sein wird... ABER; ich bin trotzdem noch einmal bei unserem FA gewesen und habe mich danach deutlich sicherer gefühlt, wenn du denkst es könnte dir helfen wenn dein Arzt sich dich und dein Baby noch einmal anschaut, dann scheu dich nicht noch einmal hin zu gehen!

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.