Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!!, 8. SSW am 04.05.2011, 16:02 Uhr

wie geht es euch???

Hey Mädels,
mich würde mal interessieren wie es euch so geht im Moment????
Ich bin heute 7+2 also 8 SSW
Musste mir vor kurzem erst mal neue BHs kaufen, meine passen einfach nicht mehr bzw. sind ganz schön eng geworden, am meisten tun mir meine Brustwarzen weh. Dann bin ich oft müde und antriebslos.
Ansonsten habe ich fast jeden morgen starke Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ziehen, aber man will ja auch nicht jammern, man weiss ja für was es ist
Ich bin so stolz schwanger zu sein
und bin so gespannt was ich am 31.05. beim nächsten Ultraschall sehen kann...
Ich wünsche euch allen echt eine wunderschöne Kugelzeit, genießt es

 
4 Antworten:

Re: wie geht es euch???

Antwort von Katinka27, 10. SSW am 04.05.2011, 16:29 Uhr

Hmm naja geht solala... ...
Das Schlimmste ist halt immernoch die Übelkeit, die den ganzen Tag über da ist. Erbrechen muss ich gottseidank nicht sooo oft aber diese Würgerei verursacht schön langsam echt Magenweh. Das geht jetzt schon fast 4 Wochen so ...
Sehr lästig ist im Zusammenhang mit der Übelkeit auch diese Geruchsempfindlichkeit auf alles mögliche. Ich kann so viele Dinge nicht mehr riechen und dann wird mir darauf ko...übel.
Meine Brustwarzen sind auch extrem empfindlich und brennen, aber das ist nix gegen die Übelkeit.
Morgens ist mir manchmal total schwindelig, sodass sich sogar alles dreht wenn ich noch im Bett liege. Das gibt sich aber meistens ca. 10 min nach dem Aufstehen.
Seit gestern hab ich ein Ziehen im Steißbereich, weiß aber nicht ob es was mit der Schwangerschaft zu tun hat.
Im Allgemeinen will ich mich aber gar nicht beschweren, da ich eigentlich einfach nur froh bin, dass mein Kleines in mir wächst und hoffentlich gesund und munter im Dezember 2011 in meinen Armen liegen wird.

Beschwerden hin oder her, andere Mütter haben das auch geschafft und wir werden das auch packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch???

Antwort von kuyaykim, 7. SSW am 04.05.2011, 19:31 Uhr

Mir geht es auch so lala.
Ich finde am schlimmsten diese Übelkeit und diese extreme Müdigkeit. Ich könnt im Stehen einschlafen. Auf der Arbeit hab ich zu nichts Lust und zuhause wartet der Kleine. Da kann ich ja schlecht schlafen. Eigentlich würde ich jetzt auch gerne schon schlafen, aber ich muss warten bis der Kleine eingeschlafen ist.
Aber ich muss sagen, dass es mir bisher noch gut geht im Vergleich zur ersten SS. Da konnt ich nur liegen. Nicht einmal Wasser hab ich bei mir behalten. Musste dann Zäpfchen nehmen. Ans arbeiten brauchte ich gar nicht zu denken. Diesmal ist es nicht ganz so extrem. Vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass es ein Mädchen wird??? Mal sehen. Schön wärs.
Naja. Wir haben diese erste anstrengende Zeit bald überstanden. Man sagt ja, dass es ab der 12.Woche besser wird. Ich freu mich schon auf diese Zeit.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch???

Antwort von DezemberWurm, 9. SSW am 04.05.2011, 21:09 Uhr

Hallöchen,
das hört sich ja alles nicht so toll an mit den ganzen Beschwerden, ich kann mich im Gegenzug garnicht beklagen, ich warte immer darauf, das mir mal übel, schwindlich oder auch mal mehr hunger bekomme. Es hat mich wohl verschont.
Ich hatte am Anfang ein ziehen in der Brust und ab und zu habe ch auch noch ein leichtes ziehen im Unterleib aber alles zum Aushalten.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass die Schwangerschaftsbeschwerden in der nächsten Zeit etwas nachlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch???

Antwort von Winterkind09, 9. SSW am 04.05.2011, 21:45 Uhr

Nach einem gestrigern Sch...tag heute wieder gut. Habe dann den Tag genutzt um alte Tapete abzureissen. Meine BH´s passen im Moment noch- allerdings habe ich das Gefühl, dass sie endlich wieder etwas praller gefüllt sind.
Ich hasse es, wenn mein Sohn morgens Aufstand macht, weil er Hunger hat, momentan kommt mir dann das Husten- das ist bei mir die Vorstufe kurz vor dem Erbrechen. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält, bei Sohnemann hat es deutlich länger als die 12 Wochen gedauert.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.