Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 10. SSW  am 04.05.2011, 21:17 Uhr

Morgen werd ich endlich erfahren....

...ob es dem Zwerg in meinem Bauch gut geht.
Ich bin aufgeregt und hoffe einfach, dass alles so ist, wie es sein soll.
Mein Mann hat mir heute gesagt, dass er nicht mitkommen will. Ich finde das o.k., ich hoffe nur, er gewöhnt sich irgendwann an den Gedanken, dass da noch ein Kind kommt. Sonst wird es echt schwierig, ich kann doch nicht alles mit mir selbst ausmachen?!
Ich dachte ja, es ist inzwischen besser, aber er hat mir gestern wieder klar gesagt, dass er es immer noch nicht toll findet, dass es allein MEINE Entscheidung war. Ich glaube, das wird er mir wohl immer wieder sagen....
Ich hoffe nur, dass der Krümel nicht merkt, wie die Stimmung ist. Ich möchte ihm doch Positives vermitteln und nicht all diese Sorgen....
Jetzt hab ich erst mal morgen den Termin beim FA und hoffe, mein Mann schaut sich dann wenigstens das US-Bildchen an.
LG,
Beate

P.S.) Meine ersten beiden Tage auf der Jugendstation waren besser als gedacht, es lief ganz entspannt. Ich werd also sicher noch ne Weile arbeiten, allerdings spekulieren schon alle auf ein BV von mir und schließen fast Wetten ab, wann ich nicht mehr arbeite. Ist ja für sie besser, weil sie mich dann nicht mehr auf meiner Station vertreten müssen....
Mal schauen, wann ich ihnen den Gefallen tun werde.

 
4 Antworten:

Re: Morgen werd ich endlich erfahren....

Antwort von Winterkind09, 9. SSW am 04.05.2011, 21:33 Uhr

Warte mal ab, er gewöhnt sich bestimmt ziemlich schnell an den Gedanken. Mein Mann hat auch einen total blöden Spruch herausgehauen, als ich ihm gesagt habe dass ich schwanger bin (obwohl das Kind von uns beiden geplant war).
Gestern hat er mich dann gefragt, ob er aus dem Drogeriemarkt schon mal "Newborn" Windeln mitbringen soll. Scheinbar freut er sich doch schon ganz schön auf den Zwerg.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen werd ich endlich erfahren....

Antwort von 7881Rosa, 9. SSW am 04.05.2011, 21:49 Uhr

Hallo Maiglöckchen,
ich erlaube mir meine Meinung dazu zu äußern.
Ich denke das dein Mann jetzt noch sauer auf dich ist und er dich damit bestrafen will.
Irgendwann wenn dein Bauch sichtbar wird werden sich seine gefühle änder denn er hat ja schließlich auch ein herz.
Und wenn er dann mal bei einem US dabei sein wird ist sowieso alles vorbei denn dann werden seine Vatergefühle geweckt sein.
Ich wünsche dir eine gute zeit, vielleicht kannst du dann von deinem FA Termin berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen werd ich endlich erfahren....

Antwort von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 04.05.2011, 22:33 Uhr

Liebe Beate,

ich wünsche dir für Morgen alles Gute und Liebe, ich denke das es für dich ein schöner Tag wird, denn du wirst endlich dein Gummibärchen sehen können und das wird dich deinen Krümel sicher emotional noch näher bringen. Ich hoffe dein Mann kommt noch an den Punkt an dem er sich auf euren Krümel freuen kann, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie schlimm es sich anfühlen muss das sich der Papa des Kindes nicht freuen kann! Ich wünsche dir sehr das diese Zeit für euch schnell vorbei ist!

Das es dir auf der Jugendstation besser als angenommen gefällt freut mich sehr für dich! Schön das es dort scheinbar recht stressfrei ist! Wenn ich höre was bei uns auf Stat. los ist bin ich über mein BV sehr froh. Mach was für dich und dein Baby am besten ist!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen werd ich endlich erfahren....

Antwort von fiorellafee, 7. SSW am 05.05.2011, 10:43 Uhr

na wart nur ab....... dein mann wird sich schon noch richtig richtig dolle auf den krümel freun wenn du erstmal das nächste bildchen mit nach hause bringst und der bauch wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.