Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 18.10.2021, 15:56 Uhr

Rückbikdungs-Mimimi

Huhu liebe Pflaume,

JA! HIER!
Ich habe den Rückbildungskurs auch eher widerwillig gemacht. Habe mich auch immer gefragt wie sich andere darauf freuen konnten. Ich war auch froh als er vorbei war. Mich hat nur leider danach eine Freundin überredet, mich bei einem Pilateskurs mit ihr anzumelden. ich bin so froh, dass de rmorgen aufgrund von Krankheit der Trainerin ausfällt und ich nächste Woche Dienstag einen Termin mit einer Tagesmutti habe. Danach muss ich noch zweimal "durch". Der Kurs stresst mich auch total. Man muss pünktlich dort sein, dann schläft die Maus vorher vielleicht nicht und ist knatschig und dann muss ich nebenbei aufpassen, dass sie sich nicht wehtut oder muss springen wenn es ihr zu viel wird. Da kann man nicht entspannt Sport machen.

Fühl dich lieb gedrückt. Du bist wirklich nicht allein.

Ich habe für mich aber eine tolle Möglichkeit gefunden. Da mein Mann und ich vor der Schwangerschaft sehr viel Rad gefahren sind (Mountainbike und Rennrad) und wir nur Radurlaube gemacht haben, habe ich jetzt meinen Rollentrainer ausgepackt, mein Rad draufgespannt und fahre da zweimal die Woche meine Einheiten bei Zwift. Das bringt mir mehr und macht mir mehr Spaß als alles andere. Und es ist ungezwungen und flexibel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.