November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13, 19. SSW am 05.06.2013, 21:28 Uhr

Rtl2

Wer kuckt sich grad die babysendung an? Mir kommen jedesmal voll die Tränen bei jeder Entbindung

 
6 Antworten:

Re: Rtl2

Antwort von muddi0406, 19. SSW am 05.06.2013, 21:39 Uhr

ich guck das auch.
wenn mein mann keine nachtschicht hat un hier ist muss er das auch immer mit gucken findet er ja "gaaaaaaaanz spannend" hi hi

tränen verkneif ich mir....geht meistens

aber ich bin echt am überlegen ob ich diesmal ne pda nehme oder doch nicht. bei meinen zwillis hatte ich ne pda, bei meiner kleinen keine... und da hab ich mir geschworen das ich das nie wieder mache.... aber jetzt bin ich doch am überlegen ohne pda zu entbinden.... hm.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rtl2

Antwort von Arzum13 am 05.06.2013, 21:43 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn kein PDA bekommen. Bin grad am überlegen ob ich auch ne wassergeburt machen soll...
PDA ist schon riskant gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rtl2

Antwort von muddi0406, 19. SSW am 05.06.2013, 21:47 Uhr

ja stimmt wohl... riskant ist das schon.... aber wenn man danach geht ist ja alles riskant ;-)
also ich weiß das ich keine wassergeburt haben möchte... das habe ich schon immer gesagt. also ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden im blutigen wasser zu liegen..... nein danke......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rtl2

Antwort von Arzum13 am 05.06.2013, 21:57 Uhr

Aber so schlimm sieht das in den Sendungen gar nicht aus oder mit der wassergeburt? Vlt Versuch ich es, man kann ja immer noch abbrechen wenn's net geht... Weißt du schon was es wird? Wir haben noch kein outing. Mein Mann will es mittlerweile gar nicht mehr wissen sondern will sich überraschen lassen. Weiß nicht ob ich das durchhalte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rtl2

Antwort von muddi0406, 19. SSW am 06.06.2013, 14:15 Uhr

hab ja schon oft gehört das wassergeburten total toll sein sollen... aber wie gesagt... ich kann mich damit nicht anfreunden.

seit heute habe ich auch ein festes outing.... wir bekommen ein mädchen :-)

das wird aber echt schwer deinem mann nichts zu verraten. ist das überhaupt möglich? ich mein auch wegen den einkäufen.... denn klamotten oder so findet man ja fast gar nicht mehr neutral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rtl2

Antwort von tschichen, 16. SSW am 06.06.2013, 15:36 Uhr

Habs nur nebenbei gesehen, aber bei d entbindung heul ich auch rum ... Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.