November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wenke am 04.01.2020, 0:24 Uhr

Rotaviren nicht impfen, wer?

Hallo ich bin eine 8fach Mama mein ältester ist 19 Jahre mit 17 habe ich meinen genossen bekommen ,ich muss dazu sagen das alle meine Kinder gegen alles geimpft sind und meine kleine geb.am 4.11 auchvgegen alles impfen lasse 1 mal wurde sie gegen rotarviren geimpft ...ich finde alle Impfungen sehr wichtig ich kenne viele Kinder die nicht geimpft sind und sehr schwere Verläufe genommen haben auch 1 kritischen.......
Ich habe mich auch immer sehr informieren lassen ob es medis sind Impfungen oder andere Sachen...
Die Nebenwirkungen bei ungeimpftwn Kindern sind schlimmer als geimpft Kinder....
Meine kleine Schwester wurde damals nicht geimpft sie stand zwischen Leben und tot ....in all den Jahren habe ich bei geimpften Kindern nix negatives gehört außer das übliche Fieber und so!!
Aber ich denke darüber kann man streiten ob impfen oder nicht impfen ...für mein teiö fühle ich mich sicherer wenn meine Kinder geimpft sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.