Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 04.02.2010, 19:45 Uhr

roatarix-nebenwirkungen

hallo leute. hatten gestern u3: leo hat 5100g (entlassungsgew. 3200) und ist nun 56cm (48cm war er bei geburt). alles ist wirklich bestens. er hat nur ab und zu eben gemeine blähungen, vermutlich, weil er ein schneller säugling ist (brust ist in 5minuten geleert...).
naja er ist nun grade mal 7wochen und ich hab gestern die rotaris geben lassen. hm und heute war er sehr arm, schon gestern in der nacht, war er sehr sehr unruhig, was er sonst gar nicht ist. und heute hat er sehr viel geschrien, gedrückt, gepresst und fast nix getrunken!!! normalerweise kommt er alle 2-3stunden...jedes mal beim anlegen gebrüll und nur schnuller und hoppern...null appetitt...jetzt am abend getunrt, halbstündlich globulies, gefurzt und gekakat und grade vor ner halbn stunde, seid mittag eine brust geleert...
unser erster hatte keine solche nebenwirkung, er war aber auch älter bei der impfung!
und am zettl steht doch tatsächlich: reizbarkeit&appetittlosigkeit bei 1 von 10 kindern...

hattet ihr auch so ein problem. total arm unser kleiner mann :-(
glg

 
2 Antworten:

Re: roatarix-nebenwirkungen

Antwort von medamu am 04.02.2010, 21:08 Uhr

Wir haben noch nicht geimpft.... aber wünsche deinem Kleinen das morgen alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: roatarix-nebenwirkungen

Antwort von ManuelaundHeiko am 05.02.2010, 9:54 Uhr

Wir hatten die Impfung vergangene Woche Freitag. Am Wochenende fand ich ihn auch wärmer als sonst, aber Fieber hatte er nicht (Ärztin hatte uns Fieberzäpfchen mitgegeben). Unter Appetitlosigkeit hat er auch nicht gelitten - war eigentlich alles wie immer.
Hoffe, dass es sich bei Euch schnell wieder normalisiert!

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nebenwirkungen von vomex?

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch außer der Müdigkeit auf vomex auch schonmal ganz komisch reagiert? Ich bin seit Mittwoch komplett im Eimer mit Magen-Darm vom Feinsten. Wenn's nicht vom vomex kommt, ist es ein Infekt

von Annarinchen, 6. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nebenwirkungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.