Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 23.08.2019, 23:46 Uhr

Rituale

Wir haben unbewusst angefangen...
Mein Mann ist abends wenn er von der Arbeit kam immer noch eine Runde durch den Wald mit ihr gelaufen...
Fand sie toll ist eingeschlafen, war bei der Ankunft Zuhause kurz wach zum umziehen und ist dann direkt wieder an der Brust eingeschlafen...
Naja nun war das Wetter mega doof... und da gab es ein riiiiiesen Drama... sie hat so lange gebrüllt, bis Marc in einer regenpause flott ne Runde gelaufen ist, danach war wieder alles gut... und das mehrere Abende... an dem Punkt hab ich gesagt, da muss was geändert werden... sonst haben wir ständig so ein Drama wenn das Wetter nicht passt... also haben wir gesucht...
Heut hab ich sie erst gebadet.. aber eher weil badetag war.. dann ein bisschen föhnen, das liebt sie, und dabei mit der weichen babybürste über den Bauch streicheln... dann Schlafanzug und Schlafsack an... von Papa und dem Bruder einen gute Nacht kuss abholen und dann geht es ab ins Bett, dort liegen wir und stillen bis sie schläft...
Ich glaub das ist für uns gut machbar, aber ich suche dennoch nach Anregungen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.