Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83 am 08.08.2019, 17:54 Uhr

Juhuuuu

Heute hab ich Mausi das erste Mal ohne Gebrüll baden können.... Dank eines Badesitzes. Und das nach 10 Wochen . Sie schwimmt zwar im Badesitz noch bissel hin und her, aber es ging trotzdem ganz gut.
Auch Autofahren geht mittlerweile ganz gut.

Mir graut nur schon wieder vor den zweiten Impfungen. Die ersten hat sie leider nicht so gut vertragen

 
3 Antworten:

Re: Juhuuuu

Antwort von LinchenBienchen am 08.08.2019, 22:22 Uhr

Das klingt doch super mit dem Baden, da kommt noch wer auf den Geschmack, pass mal auf! :)
Meistens vertragen die Kinder Folgeimpfungen besser aus die erste, das kann also auch beim nächsten Mal impfen schon viel entspannter aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Julchen30 am 09.08.2019, 9:24 Uhr

Oh das freut mich aber dass das baden besser klappt

Bei uns klappts auch endlich besser und er fängt schon an zu plantschen...

Das mit der impfung ist schade. Mein KiArzt hat gesagt 40% der kinder vertragen es nicht so gut. Hoffentlich gehts beim nächsten mal besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu

Antwort von Julia-K am 10.08.2019, 9:48 Uhr

Huhu...

Na, siehste - was lange währt, wird endlich gut... vielleicht wird sie mal Tiefseetaucherin oder Bademeisterin

Zum impfen kann ich noch nicht viel sagen, da ich Michel erst mit nem 3/4 Jahr impfen lasse... aber über jede einzelne Impfung meines Großen könnte ich ein Buch schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.