April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 15. SSW am 12.10.2009, 14:49 Uhr

Risikoschwanger

Ich mach mir auch keine Sorgen, bin eigentlich ziemlich gelassen. Meine Blutzuckerwerte kontrolliere ich selbst und habe alle 2 Wochen Kontrolle ob die denn auch in Ordnung sind. Spritze Insulin, wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften auch. Ich meinte nur, weil der Diabetologe meinte ihm wäre wohler wenn ich alle 2-3 Wochen dort wäre. Bei den anderen beiden Schwangerschaften war ich auch nur alle 4 Wochen bei der FA und es hat alles gut geklappt.
Dieser Spezialist meinte zwar meine Schwangerschaftsvergiftung in der 1. Schwangerschaft könnte nur mit dem Diabetes zusammen hängen, aber der Diabetologe meinte, das könnte nicht stimmen, wenn ich gut eingestellt wäre, hätte ich die gleichen Voraussetzungen wie andere Schwangere auch. Er hat nur Angst, das das Kind zu dick und zu groß wird und andere Probleme bekommt. Aber ich fühle das es dem Kind gut geht und das alles in Ordnung ist.
Aber ich werde der Frauenärztin mal sagen, was der Diabetologe gesagt hat und die kann ja dann entscheiden, was sie für richtig hält. Ich finde es eigentlich gar nciht so toll, wenn ich da sooft hin muss mit 2 Kindern im Schlepptau. Nächste Woche ist ja schon der Termin, die Zeit vergeht auch immer so schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.