April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-julimama, 11. SSW am 12.10.2009, 13:27 Uhr

Risikoschwanger

hallo erst mal mach dir keine sorgen die ärzte machen einen oft verrückter als es schlimm ist bin auch risikoschwanger.ist jetzt aber meine zweite ss und bei der ersten wurde ich auch alle 2 wochen untersucht jetzt muss ich das erste mal 4 wochen warten für mich auch voll komisch aber arzt sagte ist o.k auser ich bekomme probleme oder ein komisches gefühl dann soll ich sofort kommen.habe jetzt nächsten montag termin und echt bammel nach 4 wochen nichts gesehen.hoffe alles ist o.k. und werde ihn auch fragen ob ich wieder öfter kommen soll.aber mach dir keine soregn wennnwas ist merkst du das bestimmt.freu dich einfach und hab nicht soviele sorgen.

lg anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.