Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibi13, 12. SSW am 22.07.2013, 14:06 Uhr

Risiko für Kind durch Folsäure

Hi, schaut mal hier. In dem Artikel steht, daß Folsäure, wenn es in der ganzen Schwangerschaft genommen wird, das Asthmarisiko für das Kind erhöht. Das hat mit meine FÄ nicht erzählt. Sie hat mir extra Femibion 2 empfohlen und Proben mitgegeben. Habt Ihr davon gewußt? Und nun? Weiternehmen ab dem 4. Monat oder nicht?

http://www.epochtimes.de/folsaeure-erhoeht-ab-viertem-schwangerschaftsmonat-asthma-risiko-532742.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risikoschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich wollte mal wissen ob hier schwangere mit einer Risikoschwangerschaft sind, und aus welchen Gründen. Mein Frauenarzt notierte bei mir eine Risikoschwangerschaft nach sectio. Ist das normal? Und was bedeutet das ...

von Irinabina, 11. SSW 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Ganz knapp an einer Risikoschwangerschaft vorbei...

Hallo Also vorab.. Das Herzchen schlägt super :) Es ist nun 3,7mm groß und laut Messung 6+0. Allerdings hat mich meine Ärztin nicht zurückdatiert. Mein ET bleibt der 4.2.2016 und im Mutterpass hatte sie 6+4 eingetragen :) Nun zum anderen Teil... Es waren 2!... In der ...

von Salima, 7. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

So spät erster FA-Termin normal oder Risiko?

Guten Morgen ihr Lieben, habe ja am Montag positiv getestet und den ersten FA Termin erst am 8.7. Ist das nicht viel zu spät? Habe ein SS-Buch von GU(mächtig dick), da steht drin, dass 1 von 100 SS Eileiterschwangerschaften sind und bei nicht schnellem Erkennen die Frau ...

von kloeschen11, 5. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Ab wann sinkt das Risiko einer Fehlgeburt?

Hallo Mädels, hat Euer Arzt mal was gesagt, ab wann das Risiko einer FG sinkt? Ist das ab Ende der10 oder 12. Woche? Meine Ärztin hält sich da bedeckt. Hatte ja in den letzten Wochen schon mehrfach Blutungen. Aber mit dem Würmchen ist alles ok. Kann mich irgendwie noch gar nicht ...

von Habibi13, 10. SSW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.