Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama noni  am 05.06.2013, 13:30 Uhr

Ringelröteln ;(

Ganz toll in der klasse von meinem kleinen sind einige Kinder mit ringelröteln,
da meiner (Allergiebedingt) ziemlich viel hustet und schlapp ist musste ich ihn früher von der Schule holen.
Jetzt warten wir auf den Ausschlag,falls er den kommt.
Ich hoffe es kommt " nur" von der Allergie und es sind keine ringelröteln( wieder mal sone Sache die man als schwangere nicht googlen sollte Augen zu und durch) lg Nadine

 
4 Antworten:

Re: Ringelröteln ;(

Antwort von dieholde, 6. SSW am 05.06.2013, 13:41 Uhr

drück dich
wird schon alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hattest Du schon welche?

Antwort von Piratenflummi am 05.06.2013, 15:21 Uhr

Denn dann brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen. Man kann es nur einmal im Leben bekommen. Wenn das allerdings in der Schwangerschaft ist, ist das ziemlich blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln ;(

Antwort von sueles, 10. SSW am 06.06.2013, 19:38 Uhr

Klopf mal aus dem Januarbus an... hab das Problem auch grad aktuell! War Dienstag beim Frauenarzt zum Blut abnehmen und Titer bestimmen! Morgen bekomme ich die Ergebnisse endlich! Wenn man das in der Schwangerschaft kriegen sollte muss man engmaschig überwacht werden, da ist es von Vorteil wenn man von vorne herein weiß ob man imun ist oder nicht! Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke!

Antwort von Mama noni, 7. SSW am 06.06.2013, 23:00 Uhr

Danke euch für die Antworten!
Ich weiß leider nicht ob ich immun bin aber hier hat noch keiner Punkte!
Ich denke wir sind wohl doch nicht betroffen mein Sohn ist topfit . War wohl doch nur die Allergie. Er freut sich seine Lehrerin will ihn ja vor Montag nicht wieder sehen &515;ach ja bevor ich es vergesse bin laut rub jetzt schon 6+1 huhu freu freu
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.