Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopefullybabysoon am 04.06.2013, 20:53 Uhr

vielleicht steige ich auch ein..

Habe gerade einen Test gemacht und es ist eine zarte Linie zu sehen. Zumindest besteht eine Möglichkeit, schwanger zu sein. :) Mein Männchen holt gerade noch einen Clearblue Digital für morgen früh. Es ist aber noch sehr früh. Laut Rub bin ich 4+0. Aber vielleicht darf ich ja auch einsteigen?

Wie weit seit Ihr denn? Und hat man bei Euch gleich eine kräftige Linie gesehen?

 
4 Antworten:

Re: vielleicht steige ich auch ein..

Antwort von dieholde, 6. SSW am 04.06.2013, 21:15 Uhr

Drück dir die Daumen
Ich hatte bei ES+10 schon eine leichte Linie (10er Test) und bei Es+12 dann auch auf dem 25er. Zur Kontrolle hab ich bei ES+18 noch ein digi gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht steige ich auch ein..

Antwort von hopefullybabysoon am 04.06.2013, 21:42 Uhr

:) Der digitale ist auch schon gemacht und er sagt schwanger... jetzt muss es nur noch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht steige ich auch ein..

Antwort von dieholde, 6. SSW am 04.06.2013, 22:02 Uhr

freu mich für dich Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht steige ich auch ein..

Antwort von mira84 am 04.06.2013, 22:20 Uhr

ui, glückwunsch!

bei mir war es genauso - eine zarte rosa linie!

hehe

mach am besten einen termin beim fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.