Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PitBullBerlin  am 04.06.2013, 21:00 Uhr

sag leise tschüss :,(

Hab heute mein baby verloren und bin somit raus aus dem Bus.
Viel Glück euch allen.

 
5 Antworten:

Re: sag leise tschüss :,(

Antwort von dieholde, 6. SSW am 04.06.2013, 21:12 Uhr

es tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag leise tschüss :,(

Antwort von yakamoz, 5. SSW am 04.06.2013, 22:33 Uhr

Oh nein :( Fühl dich gedrückt und hoffentlich klappt es ganz bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag leise tschüss :,(

Antwort von Yela76, 6. SSW am 05.06.2013, 6:33 Uhr

Das tut mir sehr leid :(.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und das Baby sich dann gut festhält!

Alles Liebe
Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag leise tschüss :,(

Antwort von PitBullBerlin am 05.06.2013, 12:28 Uhr

Danke ihr süßen. Drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag leise tschüss :,(

Antwort von Ma87 am 08.06.2015, 21:09 Uhr

ich habs am samstag verloren ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sage mal leise 'Hallo'.....

Ich lese schon von Anfang an bei euch mit und habe mitgehibbelt! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon wissen das sie schwanger sind! Auch ich hatte gerade die ZWEI Striche auf meinem Test und freue mich riesig! Jetzt beginnt das große bibbern. Ich wurde im Feb. ...

von Mama noni 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo :-)

Na, habt ihr noch einen Platz für mich frei? Ich glaub nämlich, dass es geschnaggelt hat :) Wir üben schon fast 1 Jahr, aber haben erst in diesem Zyklus mit Ovus handtiert. Und siehe da.. mein ES ist nicht da wo ich es vermutet hätte, sondern 5 Tage später. Ein ...

von sweety1981 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal leise Hallo :)

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern meinen Schwach positiven SS test in der hand gehalten. natürlich,ungeduldig wie ich bin, zur Apo und ne CB digital geholt... heute morgen gleich gemacht und siehe da! Schwanger

von Eliana09, 4. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

leise hallo sag

also nachdem ich rechnerisch noch zeit hatte is zum es haben wir ohne ge elt. naja merkte dann aber früher den es. also ich denke das es passiert ist. da ich schon wieder so oft auf klo muss. bin also noch am hippeln. geplant wäre es nicht ...

von bibi13011980 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

mal ganz leise hallo sage...

hallo! habe heute morgen 5 test gemacht, 3 davon poistiv, fa hat heute noch nix gesehen, aber in 2 wo habe ich dann termin, da wird man vll was sehen!! habe auch 2 tage zu früh getestet!! also hoffe dass ich bei euch bleiben darf und wünsche uns allen ne tolle ...

von Kiwano, 4. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise anklopfe....

Einen schönen guten Abend aus dem Norden.... den Augustbus musste ich leider Ende Januar verlassen... Aber nun scheint es so, als ob ich hier mitfahren darf.... Einen positive Test habe ich noch nicht. Habe aber auch noch nicht getestet, da ich noch 3 Tage Zeit habe. ...

von kleine_family 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise einschleich

Hallo Ihr Lieben, nach langen zwei Jahren, darf ich endlich in ein Monatsforum umziehen. Kann es noch nicht glauben. Zwei Tests waren positiv. Werde gleich mal beim Arzt anrufen. Aber zwei Tests können nicht lügen. Ich bin so glücklich. Jetzt muss alles nur noch glatt ...

von Suschi, 5. SSW 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.