März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31 am 13.06.2010, 20:29 Uhr

Riese?

hatte Freitag die U4 und die Ärztin meinte wir hätten einen Riesen? 68cm 7200gr und 41 Kopfumfang. Eventuell braucht der Süße krankengymnastik da er seinen Kopf noch nicht so sicher hält. Leg ihn immer mal auf den Bauch aber der Kopf wackelt noch ein bischen. Mal sehen in vier Wochen haben wir die Kontrolle ein bischen turnen schad ja nix.Hab mal mit den zwei anderen verglichen die waren mit 16 Wochen glatt 4cm und 7 cm kleiner.Tja und bei der Geburt war Matti unser kleinster mit 52 cm. Janis hatte 55 und Lia 54

 
5 Antworten:

Re: Riese?

Antwort von khadi am 14.06.2010, 2:18 Uhr

meiner hatte bei der U4 66 cm und 7530 g und 41,5 cm KU!!

Da hat der Doc auch vermerkt im U-Heft "großes Kind" - die Masse findet man sonst eher bei Halbjährigen! :-)

Ich denke nochmal 2 Wochen später kann ich ihm die 74er Sachen anziehen! Echt heftig! 4 Größen in 4 Monaten!!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riese?

Antwort von okelittle am 14.06.2010, 8:39 Uhr

Na wenn du einen Riesen hast möchte ich nicht wissen was wir hier haben...Svea wächst sekündlich habe ich das Gefühl...ich weiß nicht genau wie groß sie ist aber sie hat locker über 7kg und von der Größe sicher nicht weniger als deiner...und unsere U4 kommt erst am 01.Juli*arrrrrggghhh

Aber ist doch schon erstaunlich wie unterschielich die Kinder sind...Finn wog mit einem halben Jahr soviel wie Svea jetzt....*lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riese?

Antwort von Merlin112 am 14.06.2010, 10:17 Uhr

Huhu,
unsere Maus wächst und wächst auch .Sie trägt teilweise auch schon 74.Wie schwer& groß sie jetzt genau ist weiß ich nicht da wir die U4 erst am 24 haben.Vor1- 2Wochen hatte sie noch die Größe 62/68 und 68 und jetzt 68 & 74 teilweise.Wie gut das der Kleiderschrank so gut gefüllt ist .Mal sehen was der KIA dann bei der U4 sagt.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riese?

Antwort von Julisa am 14.06.2010, 13:16 Uhr

Wow mit 68 cm ist er wirklich ein echt langer kerl. Wir haben amDonnerstag unsere U4 bin auch gespannt wie marlons Gardemaße sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riese?

Antwort von Kerstin001 am 15.06.2010, 12:53 Uhr

na ja sollte man auch immer schauen wann die u 4 gemacht wird früh im 3 ten monat oder spät im 4 ten monat.... die kinder können so einen schub machen, manchmal an einem tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.