Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 08.04.2019, 14:25 Uhr

Rhythmus und Gewohnheiten

Ich glaube das kann so pauschal nicht sagen.

Meine tochter wird bald 5 und ritualisiert fast alles und wenn was nicht dann nach Plan läuft flippt sie aus.

Ich kenne nicht viele Kinder die so fixiert sind. Denke das ist echt Typ Sache mache brauchen das mehr wie andere.

Ich denke aber auch das man nicht früh genug anfangen kann zu probieren ob jemand anders auch klar kommt.

Was wenn du spontan nicht verfügbar bist? Z. B. Krankenhaus dann werden alle ins kalte Wasser geworfen und es muss auch gehen.

Hab damit selbst schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich plötzlich 2 Wochen im Krankenhaus war als meine Tochter gerade ihren ersten Geburtstag hatte.

Sie hat Monate gebraucht um mit mir wieder ins Bett zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Routine und Rhythmus

Hallöchen Januar Mamis. Komme aus dem Februar, aber da ihr etwas weiter seit mit euren Kleinen, Poste ich auch hier: Ich frage mich mal wieder etwas.  Heute geht\'s um Routine, Rhythmus etc.  Habe diesen Artikel hier ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.