Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59, 39. SSW am 16.02.2018, 11:54 Uhr

Re:@sunshine59

Da ich auf die geburtsvorbereitende Akupunktur auch teils sehr stark mit Wehen reagiere (ca. 1h danach geht's los bis in die Nacht) ist meine Hebamme der festen Überzeugung.
Ich habe gestern mit 2 Tassen begonnen und die Wehen danach taten schon ordentlich weh. Hielten aber leider nur ein paar Stunden an. In der Nacht war wieder Ruhe. Im Internet steht zum reinen Himbeerblättertee aber auch Wehenanregend bzw.-auslösend.
Mit dem Tee versuche ich auch meinen Gmh (derzeit bei 40mm) endlich zu verkürzen.
Spazieren gehen, Zimt und schärferes Essen (danach spinnen die Zuckerwerte teilweise) mache ich bereits. Meinen Freund kann ich leider nur sehr schwer zum Sex überreden (da hat er ziemliche Hemmungen und Angst).
Nelkenöl-Tampons werde ich am Dienstag (CTG und Akupunktur) bei meiner Hebamme auch noch ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.