Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 16.02.2018, 10:34 Uhr

Re:@sunshine59

Erwarte dir Mal nicht zu viel vom Himbeerblätter Tee, der ist nicht wehenauslösend, sondern macht nur das Gewebe weicher, damit es sich im Fall von Einsetzenden wehen besser dehnt etc.(deswegen kann man den ja bedenkenlos ab der 36.ssw täglich trinken) Wenn du mit Natürlichen mitteln etwas anstupsen möchtest, Versuch Mal Nelkenöl Tampons (lass dir das aber von deiner Hebamme mischen, das darf nicht zu hoch konzentriert sein) und was wirklich heftig ist, ist Eisenkrauttee. Den sollte man auch wirklich nur in Maßen trinken. Ansonsten hilft straffes laufen, scharfes essen und viel Zimt :)
Bei all diesen Mitteln gilt: sie schlagen nur an, wenn das Kind auch bereit für eine Geburt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.