April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mucky, 37. SSW  am 17.02.2021, 12:28 Uhr

Reiterinnen unter euch?

Hallo aus dem März,
Ich habe ein Pferd und arbeite auf einem Reiterhof, zur Zeit dürfen durch Corona keine Reitstunden stattfinden und deshalb hatte ich noch zugeteilte Pflegepferde.
Ich bin in dieser Schwangerschaft bis zum Mutterschutz in allen Gangarten auf unserer Anlage geritten, so wie es sich für mich gut angefühlt hat.
Inzwischen gehe ich nur noch mit meiner Tochter mit den Shettys oder unserem Pferd spazieren.
Unser Pferd wird zusätzlich von meiner Mutter mit betreut und steht im Ofenstall, ist also gut ausgelastet, allerdings auch schon älter.
Nach der ersten Geburt habe ich nach ca. 5 Wochen wieder aktiv am Stall mit geholfen, das Reiten hab ich nach und nach wieder begonnen, denn die Muskeln waren erst nach und nach wieder an Ort und Stelle
Außerdem hatte ich Geburtsverletzungen und wollte erstmal nicht ans Reiten denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.