September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina82 am 17.06.2010, 14:56 Uhr

Reisebett

Hallo!
Wir benötigen ein Reisebett,damit der kleine auch mal bei seiner Tante schlafen kann.Habt ihr eins das ihr mir empfehlen könnt?

Danke

 
5 Antworten:

Re: Reisebett

Antwort von wuselmaus78 am 17.06.2010, 15:20 Uhr

Ich hab eins von Hauck, schon von 2 Kindern jetzt benutzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Pixelmama am 17.06.2010, 15:38 Uhr

wir haben ein Graco Pack'n Play - hat sich im Urlaub als auch auf der Terrasse als Laufstall bewährt. Hat auf allen vier Seiten Netze und ist super schnell aufgebaut.

Die sind ja alle recht ähnlich, ich würd ggf. auf Prüfsiegel, leichtes Gewicht und enge Maschen achten (dann kann man auch ein Moskitonetz drüberziehen, und da kommt dann nix durch).
Was ich toll find, was unseres aber leider nicht hat, ist ein Ausstieg mit Zip auf einer der Längsseiten, das haben einige. Find ich nicht verkehrt.
Ansonsten variieren sie in der Matratzendicke.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von anouschka78 am 17.06.2010, 17:58 Uhr

Wir haben auch ein Hauckbett. Das Problem bei meinem Sohn war, dass die Einlegematraze so geraschelt hat udn er deshalb immer aufgewacht ist. Dann haben wir eine Faltmatratze fürs Reisebett gekauft. Und mitlerweile nehmen wir nur noch diese Matratze mit denn das Reisebett ist einfach ein schweres sperriges Teil.

Man kann eigentlich nix falsch machen.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Draconis am 18.06.2010, 0:56 Uhr

Die sind alle sehr ähnlich!

Habe bei meinen Eltern ein Chicco von einer Freundin und zuhause hab ich das Hauck!
Mittlerweile haben wir eine Klappmatraze für das Chicco nachgekauft, da die Maus so einfach besser liegt und die auch nicht so raschelt!!!

Schau' Dich mal um, zur Zeit sind die immer mal wieder im Angebot (REWE letzte Woche Hauck Reisebett mit Klappmatraze für 39,-€)

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Brina82 am 18.06.2010, 10:16 Uhr

Ich danke euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett alternative

Hallo, Wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seit? Wir waren jetzt paar Tage in Holland und hatten ein Reisebett dabei. Klappte so null und ich fand es auch einfach aktuell doof. Zuhause schläft Wurmi neben mir im Beistellbett. Das ist natürlich einfacher, da man eben die ...

von Oliv0802 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.