März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 28.08.2016, 15:20 Uhr

Reinschleich aus dem april

Hallo,
ich kann Deine Angst gerade sehr verstehen.
Ich musste hier aussteigen. Jedoch war bei mir von Anfang alles irgendwie eigenartig. Und das bei meinem Wunder noch das Herzchen schlagen durfte , staunte selbst meine Ärztin. Dazu muss ich Dir aber auch sagen das ich bei 6 gesunden Kindern meine zweite FG jetzt hatte.
Es kommt vor ja, jedoch ist es seltener wie wenn es alles gut geht. Also es geht öfter gut wie schief. Und da bei Dir schon das Herzchen schlug, atme tief durch, streichel dein Bauch und schick ein paar schöne Gedanken zu deinem Krümmel. Gib ihm Mut und Vertrauen. Das ist es was wir immer tun. Es gibt doch keinen Grund eigentlich jetzt in Angst zu verfallen, oder?
Und vergleiche mit anderen bringen da leider auch nichts. Mein Fall war auch für meine Ärztin immer ein großes Fragezeichen. Jeder Schwangerschaft läuft anders , jede Frau ist anders und das dazugehörige Baby auch. Es wird bestimmt alles gut sein. Wenn Dich die Angst zu sehr begleitet, geb ich Dir den Rat eine Hebamme aus zu suchen. Die können einen oft schon mit Gesprächen helfen. Wünsche Dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.