März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou82, 12. SSW am 28.08.2016, 12:47 Uhr

Reinschleich aus dem april

Huhu

Mach dich nicht verrückt. Was bringt es dir wenn ich dir sage, dass bei uns etliche Mamas ausgestiegen sind? Ausser dass du noch mehr Angst hast und dir noch mehr nen Kopf machst glaub ich bringt dir gar nix.
Auf der andren Seite, was bringt es dir, wenn ich sag, dass keine aussteigen musste und es bei dir dann trotzdem passiert?!?
Und bitte.....Nicht Googlen. Schon gar nicht nach Wahrscheinlichkeiten oder risiko... Was bringt es wenn du weisst, dass das FG risiko bei sichtbaren herzschlag nur noch bei 12% liegt, du aber genau zu den 12% gehörst?!?

Seit dem ich Google Verbot habe geht es mir viiiiieeeelllll besser.
Ändern kannst du es in der früh ss eh nicht. Entweder es bleibt oder es geht ab und wer weiss für was das es dann gut war. Meine hebamme sagt, ein gesundes Kind geht nicht einfach ab.

So, jetzt entspann dich und freue dich, dass du deinen Krümel bald wieder sehen darfst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.