August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 26.02.2009, 21:07 Uhr

Re:bin mit einem Auge hier

Hallo Nina


und einem Auge auf der Autobahnpolizei


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Faden fliegen vor auge & schwarze punkte

Hallo ihr Lieben, ch hab seit eine kurze zeit so ab und zu schwarze Punkte vor dem auge, auch sollche faden als ob die rum fliegen. ch habs vergessen meiner FA zusagen nachste kontrolle habe ich erst in 4 Wochen. Termin beim Augenarzt müsst ich erst ausmachen. ch hab halt ...

von _Halbmond, 17. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augekugelt

Am 28.7. kam unser wunderbarer Sohn Justus um 3.12 Uhr zur Welt. Die Geburt war, das wohl unvergesslichste, heftigste aber auch schönste, das ich je erlebt hab und wer die Geburt noch vor sich hat, liest besser nicht weiter oder denkt dran, dass ich wohl eine von 1000 bin. ...

von Miri92 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe.. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von Meellii, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Ob sich die Augenfarbe jetzt noch ändert?

Marika hat meine blau-grauen Augen. Doch in letzter Zeit meine ich, besonders bei Sonnenlicht, einen Grün-Schimmer zu erkennen. Michael hat grün-braune Augen. Ob sich die Farbe jetzt noch ändern kann? Welche Augenfarbe haben Eure Mäuse und von wem? LG ...

von Josie 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.