April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 09.02.2022, 9:13 Uhr

Re:Update aus dem Kreißsaal

Hab gerade zuerst mit der geburtsplanung telefoniert und wurde dann auf die Hebammen im Kreißsaal zur Geburtsanmeldung verwiesen.
Okay, für mich kein Problem. Ruf ich halt dort ab.

Dort hat mir eine liebe Hebamme paar Fragen gestellt und meinte dann..
Dadurch das meine Hexe gestern das erste Mal in SL war und bisher die Position nie
Wirklich gepasst hat, soll ich die nächsten zwei Termine bis zur 34/35 SAW abwarten.
Sollte sich Madame dann noch brav in SL befinden kann ich nur zur Anmeldung in Kreißsaal kommen, sollte sie aber wie bisher immer noch wechseln, muss ich zur Geburtsplanung da hier dann geguckt wird, weshalb sie sich immer wieder falsch hindreht.

Die gehen hier auf Nummer sicher

Lg und viel Erfolg heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreißsaalbesichtigung

Hab heute die Situation des Krankenhausaufenthalts ausgenutzt und spontan die Kreißsäle besichtigt. (Zusätzlich Langeweile vertrieben) Also ich will in die Wanne. Die ist ja schon ohne Wasser drin, mega bequem.

von Michi93, 17. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

gestern erste Kreißsaal Besichtigung

Und es war richtig nett. Der Chefarzt hat erstmal alles ausführlich erklärt und danach konnten wir uns die Räumlichkeiten angucken. War schon merkwürdig wenn man weiß das man da bald selber liegt. Die hatten da auch eine Geburtswanne, hatte mal gefragt wegen PDA das geht in ...

von knuspi, 20. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreißsaal

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.