September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 31.10.2015, 3:41 Uhr

raubtierfütterung

So dann eröffne ich mal die späte nachtrunde 1ste runde sind wir mit durch seit 21uhr....gute nacht euch allen

 
10 Antworten:

Re: raubtierfütterung

Antwort von Puschi83 am 31.10.2015, 3:48 Uhr

Auch 1.Runde seit 19uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: raubtierfütterung

Antwort von nano90 am 31.10.2015, 4:23 Uhr

Seit 20 Uhr einmal um 01.30 Uhr und jetzt :)
Wickelt ihr eigentlich nachts? Wir haben vorhin gewickelt, war dann allerdings ein Kampf ihn nochmal zum schlafen zu bewegen.
Und wenn eure kleinen beim stillen oder Fläschchen einschlafen, weckt ihr sie nochmal zum aufstoßen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: raubtierfütterung

Antwort von Zuckerwatte999 am 31.10.2015, 4:34 Uhr

Seit 22:30 die erste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manooo

Antwort von Aurora30 am 31.10.2015, 7:32 Uhr

Also hier hat sich nichts geändert
Abendessen 21.30 Uhr
Dann 00.30 Uhr ...3.15 Uhr ...und Frühstück um 6.00 Uhr

Meine Hebamme meinte das wäre völlig in Ordnung und wir haben ja schon ein Rhythmus...wobei mir euer Rhythmus viel lieber wäre.

Ich muss sie auch einmal wickeln da sie sonst auslaufen würde ( also die Pampers) ...sie braucht dann auch etwas zum einschlafen vor allem macht sie dann geräusche ohne ende ( stöhnen jammern fiepsen ) ... Mein Mann hat übrigens das Handtuch geschmissen und schläft im Gästezimmer....Männer!! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: raubtierfütterung

Antwort von Puschi83 am 31.10.2015, 8:13 Uhr

2.Runde
Ich wickel nur wenn ein geschenk drin ist.
Bäuerchen nach der 1.Seite ja.nach der 2.Seite nur wenn sie so rum zappelt.meist hängt dann noch einer quer.wenn sie aber ruhig ist und eingeschlafen ist lege ich sie so hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: raubtierfütterung

Antwort von Sommerkinder am 31.10.2015, 8:36 Uhr

Hey, wir mussten heute Nacht zwei Mal raus.
Wickeln tu ich sie sehr ungern nachts aber wenn dann vor dem Stillen oder beim Seitenwechsel.
Bezüglich des Bäuerchen mache ich es so wie schon bei der "großen": ich trage sie aufrecht in ihr Zimmer ( Bett), das reicht hier nachts schon.

Ich denke das Rutine wichtig ist. Wenn dein Zwerg kapiert hat dass wickeln nicht Morgen und Aufstehen bedeutet, schläft er auch schneller wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: raubtierfütterung

Antwort von Pünktchensmama am 31.10.2015, 8:40 Uhr

Hallo,
Erste Runde seit 21:30 war bei uns zum halb sechs. Da kam dann auch meine große rüber.
Ich wickel ihn nachts eigentlich nicht.wenn es sich so anfühlt als sei es sehr nötig natürlich schon, aber vor dem stillen. Wenn er beim stillen einschläft lasse ich ihn schlafen, wenn nicht machen wir ein Bäuerchen. Aber wecken brauche ich ihn dafür nicht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: raubtierfütterung

Antwort von ela080 am 31.10.2015, 8:58 Uhr

Zweite runde war bei uns um halb sechs.bäucherchen mache ich njr wenn er nicht einschläft oder aber wenn er sehr unruhig ist.nachts ist es fast dunkel im schlafzimmer und ich rede nicht mit ihm.wir machen es meist so.zwischen 19und 20uhr bekommt er eine flasche und schlafanzug an+frisch pampers.dann schläft er auf dem sofa ein ich meist um 22/23uhr auch.mein mann lässt uns dann auf dem sofa schlafen und geht allein ins bett.zur nachsten flasche zwischen 1-3 machen ich ihm eine neue pampers.und wir gehen danach zu meinem mann ins schlafzimmer.luis schläft recht schnell wieder ein.sonst wickel ich in nur nochmal nachts wenn er ein geschenk gemacht hat.sonst erst wieder nach dem frühstück am nächsten morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manooo

Antwort von Jill1811 am 31.10.2015, 12:04 Uhr

Wie bei mir .. Mir wäre der andere Rhythmus auch lieber .. Müssen wir wohl durch ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manooo

Antwort von Aurora30 am 31.10.2015, 15:53 Uhr

Klar müssen wir da durch ....aber ich werde da echt etwas eifersüchtig...halloooo 22 uhr und dann erst wieder um 6 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.