September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmama am 29.10.2015, 21:59 Uhr

@evi

Hallo,
was macht dein großer kleiner?

 
2 Antworten:

Re: @evi

Antwort von Evi1990 am 29.10.2015, 22:36 Uhr

Hey :)
Es geht ihm heute deutlich besser hat zwar immer noch etwas Ausschlag aber er sieht fast schon wieder normal aus.
Hatten ihn ja heute mit bei der Kinderärztin und sie sagte das es sich bei ihm vielleicht ein bisschen überlagert hat, er war ja vorher schon angeschlagen was es genau war kann man nur mutmaßen aber sie denkt es war das 3 tage Fieber in Kombination mit einer bakteriellen Infektion. Wir sollen das Antibiotika aufjedenfall zuende geben.

Sie konnte mir auch ein wenig sorge nehmen und sagte das die kleinen sich anstecken ist unwahrscheinlich,naja mal abwarten :/

Bin aufjedenfall froh das es ihm langsam wieder besser geht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @evi

Antwort von Pünktchensmama am 29.10.2015, 23:01 Uhr

Das klingt ja schon mal gut, wenn es ihm besser geht. Man kann den meisten Krankheiten keinen genauen Namen geben bzw es macht wenig Sinn. Ob der Durchfall vom Norovirus oder vom **virus kommt ist egal. Die Therapie bleibt die selbe und Magen Darm ist immer ansteckend.
Ja das Antibiotikum solltet ihr in jedem Fall bis zum Ende geben um keine Resistenzen zu entwickeln. Die Werte waren ja auch hoch.
Freut mich dass es bei euch bergauf geht. Aufpassen musst du bei Keuchhusten und MagenDarm (mögl. Rotaviren) besonders, Erkältungen, grippale Infekte sind nicht so dramatisch (aber bitte auch nicht leichtfertig aufs Spiel setzen).
Schlaft gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.