Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lacorneille, 37. SSW am 12.11.2021, 8:54 Uhr

Ratlos wegen FÄ

Liebe Mabel,

mir fällt noch ein, bei der Krankenversicherung anzurufen und die Lage schildern. Es kann sein, dass sie noch eine Lösung anbieten können. Noch ist es ja so, dass du nicht so oft zur Kontrolle musst (alle 2 Wochen), nur gegen Ende der SS ist es deutlich öfter. Wann hat man denn zuletzt die Fruchtwassermenge bestimmt? Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Problem mit Mangel wieder auftreten könnte. Ich hatte es in der 1. SS nicht, dafür jetzt. In der 34+2 war bei mir Fruchtwasserindex bei 7,7 cm, größter Durchmesser 3,2 cm.
Ich bin auch recht nervös, weil es meiner Meinung nach zu selten kontrolliert wird und ich immer auf mein Bauchgefühl hören muss und die Bewegungen des Kindes ganz schön im Auge behalten. Haben dir die Bewegungen gegen ende der SS weh getan, weil du kein Wasser mehr hattest und sind es viel weniger geworden?

Liebe Grüße aus 36+5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.