Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 09.11.2021, 19:48 Uhr

Rat erwünscht! Von Freundin nicht besucht

Sorry, ziemlich lang geworden.

Hallo, ich würde sie wahrscheinlich direkt fragen ob sie etwa kein Interesse hat und vielleicht mal fragen wie sie es finden würde, wenn sie entbindet und du dich monatelang nicht blicken lässt. Das geht gar nicht und wenn Interesse besteht, findet man auch die Zeit dafür!

Ich kann auch das Argument der anderen nicht wirklich nachvollziehen (dass sie sich evtl. auch ein Baby wünscht und deshalb nicht kommt).
Ich finde das tut es definitiv nicht rechtfertigen und ist dementsprechend auch keine Entschuldigung.

Kurz meine Geschichte
Ich wurde mit 19 ungeplant schwanger, mit dem selben Mann hatten wir danach jahrelang unerfüllten Kinderwunsch. Wir wünschten uns so unglaublich sehr ein zweites Kind aber es klappte einfach nicht.
Irgendwann hat ein Bluttest ergeben das ich keinen Eisprung habe, bzw. wenn, dann nur extrem selten.
Und das mit Mitte 20.

Dann kam Kinderwunschbehandlung usw.

Dann kam ein tadaaa, eine sehr gute Freundin von mir wurde schwanger und wollte abtreiben (4. Kind).
Von der Schwangerschaft und der geplanten Abtreibung wusste nur ihr Mann und ich.
Ich habe sogar in der Zeit auf ihre weiteren Kinder aufgepasst, trotz unerfülltem Kinderwunsch.
Sie war auch in der Praxis aber das hat gesiegt und sie kam wieder mit Baby inside zurück (längere Geschichte)

Meine beste Freundin wurde zu dem selben Zeitpunkt schwanger, mit dem zweiten Kind und auch da habe ich mich sehr für sie gefreut.

Mein unerfüllter Kinderwunsch hat ja rein gar nichts mit meinen Freundinnen zu tun. Die können ja auch nichts dafür, dass es nicht klappt.
Deshalb finde ich nicht dass es so ein Verhalten rechtfertigt!

Dann kam auch ein Happy End für uns, ich wurde nur ca. 3 Monate später auch schwanger.
Die beiden haben im Februar und ich im Mai entbunden

Bei meiner besten Freundin wurde ich sogar Patentante
Ich wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, meine Freundinnen nicht zu besuchen oder das die nicht gekommen wären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.