Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 09.11.2021, 15:37 Uhr

Rat erwünscht! Von Freundin nicht besucht

Ich würde auch nochmal versuchen in einem Telefonat sie direkt darauf anzusprechen. Ich würde sie auch direkt fragen, ob es ihr schwer fällt, dass sie dich jetzt mit baby sieht. Ob sie dadurch etwas bei dir sieht, was sie sich eigentlich auch sehnlichst wünscht.

Sollte das auch wieder zu nichts führen, solltest du aber auch überlegen, ob es wirklich noch eine Freundschaft ist. Ich hatte auch so eine Freundschaft, welche lange Zeit nur noch über meine Seite aufrecht gehalten wurde. Dann wurde es auch noch schwer sie telefonisch zu erreichen. Das hat mich alles extrem zermürbt. Wir waren seit der Grundschule unzertrennlich gewesen und von heute auf morgen, war von ihrer Seite kein Interesse mehr da (das war vor 7 Jahren, wir waren beide 29 Jahre. Waren 23 Jahre beste Freundinnen). Ich habe dann auch immer wieder versucht herauszufinden was los ist aber angeblich alles in Ordnung nur Stress und keine Zeit. Mir ging es deswegen immer schlechter. Deshalb habe ich ihr irgendwann eine Nachricht geschickt (ans Telefon ist sie mal wieder nicht gegangen) und ihr darin erklärt wie enttäuscht und unendlich traurig Ich über die Situation zwischen uns beiden bin und das ich damit nicht mehr umgehen kann und deswegen es besser ist wenn man ab sofort getrennte Wege geht und das ich unsere Freundschaft die wir hatten aber immer in schöner Erinnerung behalten werde. Das traurige daran ist, ich habe nicht einmal darauf eine Antwort erhalten. Aber dieser klare Schlussstrich hat mir mental unglaublich gutgetan. Auch wenn ich unsere Freundschaft bis heute vermisse und ich glaub in irgendeiner Weise wird es auch immer so bleiben. Aber manchmal muss man sich davon befreien, wenn sie einen psychisch nur noch schadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.