April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009 am 06.11.2021, 21:40 Uhr

RS virus

Oh nein. Da wünsche ich allen beiden schnelle und gute Besserung. Hoffentlich ist das schlimmste hinter euch.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dir geht. Viel Kraft weiterhin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

RS Virus

Bei uns hat die Erkältungszeit begonnen und in der Kita geht so einiges an Viren rum. Unsere beiden hats mit RSV erwischt. (Bei der Großen vermutet, beim Baby durch Test bestätigt.) Atemnot oder Trinkschwäche haben wir zum Glück bisher nicht, sonst müssten wir stationär ins ...

von eislady 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Zika Virus

Hallo miteinander, Auch ich durfte positiv testen und freue mich auf einen Aprilscherz. Richtig mit Übelkeit zu kämpfen habe ich auch schon. Mein Anliegen: Ich habe vor Monaten einen Urlaub auf Indonesien gebucht. Jetzt bin ich schwanger und wegen dem Zika Virus und den ...

von Tamtam456, 6. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Magen darm virus und der wurm meckert

Hey leute Ich glaub ein schwein pfeift. Ich heirate nächstes jahr im august 2017 und gestern sollte das brautkleid ausgesucht werden. Es soll ja jetzt schon sein wo der bauch noch kleiner ist und wenigstens das modell schon ausgesucht ist. Nächstes jahr im juli kommt dann das ...

von kaschti, 15. SSW 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.