März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 41. SSW am 04.03.2018, 11:39 Uhr

@RINA0209

Huhu, wow RINA...so entspannt wie du wäre ich auch gerne :-) ich meine, es ist noch auszuhalten, klar...aber ich würde trotzdem gerne das sie jetzt endlich mal kommt und nicht noch weiterhin Tage drin bleibt :-) bin nun einen Tag ÜBER Termin und bisher scheint sich nicht wirklich viel zu tun, was richtung Geburt geht :-/

Naja...du schriebst in 20 Tagen wird eh eingeleitet direkt,. darf ich fragen weshalb?! und wann hast du deinen ET?

LG, SommerTraum17

 
3 Antworten:

Re: @RINA0209

Antwort von SommerTraum17, 41. SSW am 04.03.2018, 11:40 Uhr

AH okay, verstanden...in 20 Tagen hast du deinen ET also, richtig?! Aber darf ich trotzdem fragen, weshalb dann direkt auch schon eingeleitet wird? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RINA0209

Antwort von SommerTraum17, 41. SSW am 04.03.2018, 11:40 Uhr

AH okay, verstanden...in 20 Tagen hast du deinen ET also, richtig?! Aber darf ich trotzdem fragen, weshalb dann direkt auch schon eingeleitet wird? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RINA0209

Antwort von RINA0209, 38. SSW am 04.03.2018, 12:46 Uhr

Hi! Ja genau 23.3 ist ET. Ich bekomme meinen 4ten Sohn und ich habe alle in der 41 bzw 42 Woche entbunden. Nr 1 und 2 sind 1 Woche nach ET eingeleitet worden. Nr 3 hat sich 3 Stunden vor geplanter Einleitung dann mal selber auf den Weg gemacht. Ich dachte bei Nr.4 machen wir es dann auch so. Also sprich am 30.3 Einleitung.

Aber ich bin 40..... da leiten sie in meinem Krankenhaus schon am Tag des ETs ein. Die richten sich da nach Studien die wohl sagen dass dieses Mittel zur Einleitung.... hier in Tablettenform.... zu erhöhtem Herzinfaktrisiko für die Mütter führen können und das mit jedem Tag nach ET das halt ansteigt und auch Todgeburten häufiger auftreten.

Mein KH ist halt ein ganz kleines Standardkrankenhaus und die lassen sich da auf keine Experimente ein. Daher am ET Einleitung.

Da ich wirklich nur gute Erfahrungen mit Einleitungen gemacht habe und ich mit 3 Kindern es auch wirklich angenehm finde dass ich das so planen kann wird das dann auch so gemacht.

Also kommt er am 24.3. 1 Tag brauch ich um Wehen zu kriegen. Dann geht es ganz schnell.

So mein Plan..... Ich bin irgendwie auch voll davon überzeugt dass wir es genauso wieder machen. Abwarten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.