März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 28.02.2018, 14:37 Uhr

Blasensprung

Unsere kleine Maus kam gestern ganz überraschend nach Blasensprung auf die Welt. Es war eine rasante aber heftige Geburt. Bei Erstuntersuchung gegen 18:00 Uhr war noch nicht mal der Kopf fest im Becken, nach heftigen Wehen alle zwei Minuten war sie aber trotzdem schon 20:20 Uhr auf der Welt. An alle die sich Sorgen machen weil die Kleinen so zart geschätzt werden: Meine wurde letzte Woche auf max. 3000 Gramm geschätzt und kam mit 4110 Gramm auf die Welt, super zart

 
10 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von Skyline1979, 36. SSW am 28.02.2018, 15:22 Uhr

Wow, da hatte es jemand eilig. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Maus und eine tolle erste Zeit miteinander wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Silvabo, 37. SSW am 28.02.2018, 16:43 Uhr

Uiieeeh - dass ging ja wirklich rasant bei euch!
Herzlichen Glückwunsch zu der propperen Maus und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Silvabo, 37. SSW am 28.02.2018, 16:43 Uhr

Uiieeeh - dass ging ja wirklich rasant bei euch!
Herzlichen Glückwunsch zu der propperen Maus und erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Engelchenmaus2010, 37. SSW am 28.02.2018, 17:24 Uhr

Oh das ging aber flott. Herzlichen Glückwunsch zur maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Blüte, 39. SSW am 28.02.2018, 19:01 Uhr

Oh, noch knapp im Februar! Wann war dein ET? Das mit dem Gewicht ist der Knaller immer wieder hört man von solchen (Ver-)Schätzungen, gebe da echt nichts mehr drauf!
Gratuliere dir herzlich zur Geburt eurer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von LeLouve am 28.02.2018, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ging ja fix bei euch. Ein stolzes Gewicht hat die Kleine erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von GepardenMutter am 28.02.2018, 20:26 Uhr

Oha... Das ging ja echt schnell =) eine schöne Zeit wünsche ich euch.

Alles Gute zur Geburt

Bei mir wurde es recht genau geschätzt mein Herzchen kam mit 2300 zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Sunny-1983 am 28.02.2018, 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Schnuffel2 am 01.03.2018, 11:30 Uhr

Wow das nenne ich mal total daneben geschaetzt und herzlichen glueckwunsch zur prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Nathalie1982 am 01.03.2018, 16:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung

Hallo ihr Lieben. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten oder jemand der das auch erlebt hat. Bin 33 Ssw und hatte einen vorzeitigen Blasensprung und befinde mich im LKH. Bekam sofort die Lungenreife Spritze, Wehenhemmer und Antibiose. Das ist nun 8 Tage her, bis Dato setzten ...

von ancsi9411, 33. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Update - Blasensprung

Huhu ihr lieben, Also mittlerweile sind einige ctg und Untersuchungen durch. Ab Samstag werden die wehenhemmer bei 35+0 abgesetzt und man lässt die Geburt dann natürlich starten- Sie rechnen damit das die Dame nächste Woche kommt - sofern keine weiteren Komplikationen ...

von Lina167, 34. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Im Krankenhaus mit vorzeitigem Blasensprung 😢

Nachdem ich jetzt mit den Nerven und den Tränen besser zurecht komme als noch heute früh, darf ich mich aus dem Krankenhaus melden. Ich war heute früh zur normalen Vorsorge beim FA. Als dieser mit der vaginalen Untersuchung angefangen hat, kam es zu Blutungen, die erstmal ...

von Cani33 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Hallo, hatte heute 6.30 einen Blasensprung im Bett, dadurch dass Köpfchen noch nicht im fest im Becken ist haben wir Krankenzransport gerufen....mumu war noch zu bei der Aufnahme...darf jetzt nicht aufstehen...liege im Zimmer und wehe vor mich hin...mal mehr mal ...

von Olala, 38. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.