April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg am 12.02.2023, 19:14 Uhr

Querlage Immer

Hey liegen schon die meisten richtig? Mein kleiner Mann liegt IMMER in Querlage scheint er gut zu finden aber für mich ist es zum Teil sehr unangenehm. Ständig ein Kopf unter dem Rechten Rippenbogen zum Teil bekomm ich schlecht Luft liegen kann ich nur Links alles andere total unangenehm puh noch 8 Wochen .....

 
4 Antworten:

Re: Querlage Immer

Antwort von mareen283, 30. SSW am 12.02.2023, 19:21 Uhr

Ich habe hier mit wechselnden Lagen zu tun... und das theoretisch noch 10 Wochen! Das ist auch sehr unangenehm, vor allem die Wechsel. Gerade mal wieder BEL. Mal gucken, ob es morgen zum Yoga noch so ist. Da ist es besonders blöd, weil mir bei vielen Übungen dann das Köpfchen im Magen drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Querlage Immer

Antwort von fleur.mangoo, 31. SSW am 12.02.2023, 19:44 Uhr

Bis zur 36 ist jede Lage noch normal und es wird auch gedreht und wieder zurück. Meine Gyn meinte, dass die Würmer auch unter der Geb manchmal noch eine Drehung hinlegen. Manchmal zum positiven( SL), manchmal auch in BEL.
Unsere Maus lag auch bis zur 31 Woche quer, aber nun liegt sie in SL und tritt noch schlimmer in den Magen u Rippenbögen... ich kann dein Leid total nachvollziehen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Querlage Immer

Antwort von Engelchenmaus2010, 31. SSW am 12.02.2023, 21:11 Uhr

meiner liegt richtig in Schädel Lage. Er ist laut FA auch schon tief im Becken. Mein letzter Sohn lag auch sehr lange falsch (steißlage) hat sich aber noch rechtzeitig gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Querlage Immer

Antwort von Karoliinii, 33. SSW am 13.02.2023, 11:41 Uhr

Unser Mäuschen liegt eigentlich von Anfang an in Schädellage. Mittlerweile auch schon recht tief. Letzte wurde wurde es dem Baby wohl zu unbequem, sodass es sich von rechts nach links gedreht hat. Also nur ein Seitenwechsel, aber weiter in Schädellage Dein Baby hat ja noch Zeit sich zu drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Querlage und keine ruhige Minute

Hallo ihr Lieben, so langsam mache ich mir ein wenig Gedanken. Meine Maus lag nun die letzten 3 Kontrollen erst in Beckenendlage und nun seit 4 Wochen in Querlage. Ich bin mittlerweile in der 31. Ssw und sie scheint es quer richtig super zu finden. Ich merke auch nicht, ...

von immerpaula, 31. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.