Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya am 20.10.2014, 12:19 Uhr

Puuhh,geschafft

Komme gerade vom großen Zuckertest und die Werte sind in Ordnung.Der kleine Zuckertest beim Fa war nämlich ein bißchen erhöht gewesen.Hatte mich schon auf eine Kontrolle mit sechs mal messen am Tag eingestellt.Bei den anderen SS hatte ich das nämlich auch.Naja gut nur bei den Jungs,bei unserem Mädchen nicht.
Hoffen das es so bleibt.
Euch noch schönen Tag

Lg

 
3 Antworten:

Re: Puuhh,geschafft

Antwort von KatzeKira, 29. SSW am 20.10.2014, 12:38 Uhr

Sehr gut, das ist doch eine schöne Nachricht. Ich habe am Mittwoch meinen großen Test, denke das da aber nix sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuhh,geschafft

Antwort von Hummeldumm, 27. SSW am 20.10.2014, 13:00 Uhr

Super freut mich für dich

Mein Arzt hat mir heute auch ne Mail geschrieben dass der Blutzuckertest von Do ok war. Bin so froh, dass ich zu dem Arzt gewechselt bin. Muss nie warten, kann immer vorbei kommen bei Problemen und er ist über Mail erreichbar sogar am Wochenende. Außerdem so sympathisch

Bei der Ärztin davor hatte ich immer schon Angst abgewimmelt zu werden wenn ich wegen Beschwerden anrief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuhh,geschafft

Antwort von schmunzelschnute, 28. SSW am 20.10.2014, 20:35 Uhr

das freut mich sehr für dich!
ich muss morgen für 24 stunden ins Krankenhaus zum Langzeitzuckermessen. bin gespannt und hoffe, dass die werte vielleicht doch nicht so schlecht sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.