August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanchetoHello am 19.10.2021, 15:04 Uhr

Pure Verzweiflung

Danke für die schöne Worte und Ratschläge, seit Gestern Nacht geht es besser.
Die Hebamme war heute da, er hat in 18 Tage 450gr zugenommen, mit Gewicht ist alles gut, entwickelt sich auch flott. Ich habe seit gestern Abend die Windel gesammelt und bis noch nich mal 24 Std sind es 6 gut volle Windeln insgesamt 600 gr. Die Hebamme meinte es sei der Schub in dem er grade steckt und die Milchstellung der Grund. Also ich muss noch nicht zufuttern. Sie meinte wenn es nach dem Schub weiterhin so schlimm und anstrengend bleibt, dann vllt. Ich bin beruhigt, sie meinte es ist sehr unwahrscheinlich, dass es mit Saugverwirrung wegen dem Schnuller zu tun hat, aber ich habe das Gefühl, dass jetzt nach 2 Tage ohne die Lage sich bessert. Plus der kleine ist sehr geräuschempfindlich und wenn der große sehr wild spielt schreckt der kleine und lässt sich schwer beruhigen. Heute ist der große im KIGa und schon ist der kleine viel entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.