August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vannii am 19.10.2021, 8:34 Uhr

Pure Verzweiflung

Hallo aus dem Juli

Bei uns war es ähnlich. Meine Brüste haben so viel Milch produziert und waren ständig prall. Sobald er getrunken hat, war er es gewöhnt, dass es sofort und schnell in den Mund läuft. Dann haben sich die Brüste umgestellt, weil die Abstände etwas größer wurden und die Brüste wurden weicher und der Fluss wurde langsamer. Es ist genug Milch da, aber er muss halt mehr „arbeiten“ und es fließt nicht mehr so schnell. Genau dann, hat er auch gemeckert und geschrien. Anfangs, als es schnell lief wunderbar getrunken, dann musste er mehr saugen und hat sich beschwert, dass es nicht mehr so einfach und schnell geht.
Ich habe mich dann dazu entschieden, ihm anfangs zu stillen, und dann noch per Flasche zuzufüttern.
Es war für uns beide einfach entspannter und schöner. Immerhin sollen beide Bedürfnisse erfüllt werden, die des Babys und deine. Und ich persönlich, war damit einfach nicht mehr zufrieden. Dadurch hat sich jede Mahlzeit auch ewig gezogen und er war jedes Mal zum Ende hin unzufrieden. Was wiederum mich unzufrieden gemacht hat.
Mittlerweile habe ich bewusst abgestillt. Der Kleine ist heute 15 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.