November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lora84 am 30.11.2021, 0:52 Uhr

Punktlandung am ET😆

Hallo zusammen- die noch warten und die das Wunder schon in der Hand halten dürfen.
Ich hatte am 28.11 ET und sehr gehofft, dass ich früher entbinde oder zumindest nicht arg über den Termin gehe und sieh an Punkt um 00:00 am 28.11 ist meine Fruchtblase im Bett geplatzt und ca 10-20 min danach setzten schon die ersten Wehen an, die erst mal nicht so stark waren. Dennoch sind wir sofort ins KH. Auf dem Weg wurden die immer stärker. Dann ging es so weiter und um 05:55 kam unsere kleine Maus mit 2980g , 50cm und 34 KU auf die Welt.
Ich habe keine Medikamente gebraucht und fand die Geburt zwar heftig/intensiv aber dann doch irgendwie aushaltbar und hinterher auch schön Morgen dürfen wir endlich nach Hause und freuen uns auf die Kuschelzeit
Wünsche den Ausgekugelten auch schöne Kuschelzeit und die noch vor sich haben, eine schöne Geburt

 
6 Antworten:

Re: Punktlandung am ET😆

Antwort von Julienmami, 41. SSW am 30.11.2021, 6:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Ich bin so neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung am ET😆

Antwort von rimaha4 am 30.11.2021, 6:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch.
Wahnsinn 0 Uhr Peng ... Klasse. Schön das die Geburt so gut gelaufen ist und du sie als schön empfinden kannst. Intensiv und schön. Das hattest du so gut formuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung am ET😆

Antwort von sanne87, 39. SSW am 30.11.2021, 8:10 Uhr

"und es hat bumm gemacht" Herzlichen Glückwunsch! Da ist aber jemand zierlich für eine Punktlandung. Schön, dass dein Körper das super mitgemacht hat und gleich nach Blasensprung Wehen produziert hat! Habt ihr versucht natürlich einzuleiten, du und dein Mann?
Dann kuschelt mal schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung am ET😆

Antwort von Lora84 am 30.11.2021, 10:50 Uhr

Das stimmt arg groß ist sie nicht aber wussten wir schon, dass es kein großes baby sein wird, dennoch wurde sie kurz vor der Entbindung auf 3260 g geschätzt also fast um 300g verschätzt Ich muss ehrlich sagen, ich habe kaum was gemacht um es zu beschleunigen außer Spaziergänge und paar Datteln jeden Tag … auch wenn mein Mann jeder Zeit bereit war mich bei allem zu unterstützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung am ET😆

Antwort von Kiwi0107 am 30.11.2021, 11:02 Uhr

Wie schön, dass du eine so gute Geburtserfahrung hattest und ihr schnell nach Hause dürft
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung am ET😆

Antwort von sanne87, 39. SSW am 30.11.2021, 13:21 Uhr

Hehe, braver Mann. Ach schön, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.