September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 14. SSW am 07.03.2017, 14:10 Uhr

Puhhh ich glaub ich brauch ne Diät..

Leute ich fresse wie ein Mähdrescher... und vor allem süßes... ich brauch jeden Tag Schokolade... das hab ich vorher nur selten gegessen...
Ich bin schon derart unglücklich mit meine Optik... und wenn ich das mal hochrechne bin ich Ende der SS wahrscheinlich 30 kg schwerer....

Habt ihr Tipps für mich wie ich vom süßen weg komme?
Gesunde alternativen - Obst ist klar....
Ich hab echt panik richtig zuzunehmen und dass es danach auch bleibt - so wie bei meiner Mama...

 
6 Antworten:

Re: Puhhh ich glaub ich brauch ne Diät..

Antwort von Rose22, 15. SSW am 07.03.2017, 14:23 Uhr

Liebe Mutti,

Ich kann Dir da leider keinen Tip geben da ich selber schokoladensüchtig bin!
Bei mir ist das nur so dass ich schon grenzwertig Zuckerwerte habe und mich daher zügeln muss!
Das ist ein guter Grund nicht so viel zu futtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh ich glaub ich brauch ne Diät..

Antwort von Pernille am 07.03.2017, 15:19 Uhr

Ja, Schokohunger läßt sich mit Magnesium stillen... probier das mal aus.. nach ein paar Tagen ist der Schokohunger weg...
Liebe Grüße
Pernille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh ich glaub ich brauch ne Diät..

Antwort von Gnom12345, 12. SSW am 07.03.2017, 15:34 Uhr

Also ich trinke dann immer einen Kakao am Tag so brauch ich keine Schokolade mehr ABER lass Mal ich bin momentan Suppen süchtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh ich glaub ich brauch ne Diät..

Antwort von gespenst am 07.03.2017, 17:42 Uhr

Gönne dir die Schokolade, aber limitiere von Anfang an die Menge, z.B. indem du dir nur 3 Pralinen hinlegst und dann auch nicht mehr nachholst.
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 20 oder 30kg zugenommen - war kein Spaß, das wieder loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh ich glaub ich brauch ne Diät..

Antwort von Katl_80, 13. SSW am 07.03.2017, 18:08 Uhr

Ich habe in den ersten Wochen auch so viel Süßkram gefuttert. Ich MUSSTE gegen die Übelkeit essen - leider ging da fast alles :-(

Dann habe ich angefangen, jeden Morgen auf die Waage zu steigen.... Schrecklich! ;-)

Und letzte Woche habe ich dann den Aschermittwoch genutzt und mit einer persönlichen Fastenzeit begonnen - bis Ostern kein Naschen. Als Ausnahme nehme ich Studentenfutter - da kann ich nicht so viel von essen und die Rosinen sind auch süß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh ich glaub ich brauch ne Diät..

Antwort von mutzi, 14. SSW am 07.03.2017, 19:02 Uhr

Danke für die Tipps.
Werde das mit dem Studentenfutter bzw auch das Rationieren von Schokolade versuchen und zumindest unter der Woche gesund zu kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.