September Mamis

Forum September Mamis 2017

Ist euch eigentlich noch schlecht?

Thema: Ist euch eigentlich noch schlecht?

Bin jetzt 12+5 und Besserung ist noch nicht in Sicht. Erbrechen muss ich zwar nicht, aber auf nüchternen Magen und nach dem Essen ist mir extrem schlecht. Wie ist das bei Euch so? Ich glaub, bei meinem Sohn ging es bis zur 16. Woche damals. Bäh.

von schonvergeben am 06.03.2017, 21:16



Antwort auf Beitrag von schonvergeben

Ich hatte anfangs so gut wie gar keine Probleme mit der Übelkeit. Momentan schon, wenn 8ch nichts esse :-/

von Daisy99 am 06.03.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von schonvergeben

Hier 14+6 und kaum Besserung.

Mitglied inaktiv - 07.03.2017, 01:22



Antwort auf Beitrag von schonvergeben

Also Seit der 14. ssw ist die Übelkeit nur noch sehr selten da.

Mitglied inaktiv - 07.03.2017, 05:08



Antwort auf Beitrag von schonvergeben

Mir ist auch weiterhin Dauerübel Immer wenn ich denke, dass es besser wird geht es wieder los. Erbrechen muss ich zum Glück nicht. Bin gespannt wann es besser wird... komme morgen in die 15. Woche.

von lilpumkin am 07.03.2017, 06:30



Antwort auf Beitrag von schonvergeben

Es wird besser. Habe Tage, da kommt die Übelkeit nur am Nachmittag oder Abend. Aber von "ist verschwunden" noch lange keine Rede :( Ich hoffe, dass es wie in meiner ersten SS ist. Dann würde sie sich ab nächster Woche langsam ausschleichen.

von Katl_80 am 07.03.2017, 06:54



Antwort auf Beitrag von schonvergeben

Hallo! Bei mir war es schon besser und jetzt ist es so schlimm wie nie Heute sind ausserdem extreme Bauchkrämpfe dazu gekommen. Vom Arzt hab ich jetzt Magnesium bekommen und eine Krankmeldung zum erholen. Ich hoffe so sehr dass es bald besser wird. Mein optimismus muss schon etwas leiden aber noch lasse ich mich nicht unterkriegen Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.03.2017, 13:41



Antwort auf Beitrag von schonvergeben

hier ich .... Leider immer noch Hunde elend vor allem abends ist mir extrem schlecht es gibt tage an denen ich 2 mal erbreche wenn es mir gut geht dann einmal.. . Aber dieser Speichelfluss ganz schlimm

von Rosa861 am 07.03.2017, 16:28



Antwort auf Beitrag von schonvergeben

Zum Glück nicht mehr,was ich gefuttert habe gegen die Übelkeit geht auf keine Kuhhaut mehr

von Gnom12345 am 08.03.2017, 12:23