Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 16.08.2023, 20:19 Uhr

Puh, geschafft, ich hab ne tolle Chefin❤️

Das ist schön zu lesen, dass es in vielen Fällen auch so gut vonstatten geht.

Meinen Chef habe ich völlig überrumpelt, ich bin ja sogar noch in Elternzeit mit Teilzeit und das Baby ist ja erst 9 Monate alt. Er hat nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, war sehr still und ist kurz blass geworden. Im Nachgang verstehe ich das auch, denn eine andere Kollegin, die jetzt wieder kommen sollte, hat ihre Elternzeit noch mal um ein Jahr verlängert und ein anderer Kollege hat ebenfalls längere Elternzeit ab November angemeldet. Aber er ist ein total empathischer Mensch und hat sich sehr für mich gefreut, am Ende hat er mich sogar umarmt und mir alles Gute für die Schwangerschaft gewünscht, wenn es irgendwelche Probleme gibt dann würden wir die schon geregelt bekommen.

Bei meinem Freund ist es das genaue Gegenteil. Er hat letztes Mal schon kein Verständnis bekommen, dass er Elternzeit genommen hat. Nach der Geburt haben wir nicht einen einzigen Glückwunsch aus seiner Wachabteilung bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass er das nicht thematisiert und einfach erst kurz vor knapp seinen Elternzeitantrag einreichen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.