Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 13. SSW  am 16.08.2023, 17:26 Uhr

Puh, geschafft, ich hab ne tolle Chefin❤️

Das freut mich sehr,

bei mir lief es auch viel besser als befürchtet. Ich bin in der Probezeit einer befristeten Stelle. Bei der ersten Schwangerschaft war ich in einer ähnlichen Situation. Da hieß es damals "Melde Dich, wenn Du wieder arbeiten willst, dann stellen wir Dich wieder ein." Hat so aber wegen der Energiekrise nicht geklappt. Jetzt bin ich bei einer Firma für die ich früher schonmal 10 Jahre gearbeitet habe und von der ich nur weg gegangen bin, weil ich keine Fernbeziehung mehr wollte (die Beziehung habe ich noch, aber halt ohne "fern" ) "Dank" Corona kann ich jetzt dort 99% im Home Office arbeiten.
Meine neue Chefin meinte, sie will mich im Team behalten, wollte für mich eh unbedingt die Entfristung und will sich mal schlau machen, was es da für Möglichkeiten gibt. Sie meinte auch gleich, sie will mir die Unsicherheit ersparen. Sie hatte sogar im ersten Moment gejubelt, weil sie sich für mich freut, obwohl das ja jetzt für sie Zusatzarbeit bedeutet und sie mich eigentlich auch dringend braucht (ich mache da gerade eine Elternzeitvertretung lol)
So muss das laufen und nicht anders!

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.