April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppi09, 9. SSW am 07.09.2010, 13:20 Uhr

püppi09

Danke der Nachfrage.. im Moment gehts mir sehr gut

Aber generell ist diese Schwangerschaft der anderen mit Nika sehr ähnlich.
Vor zwei Wochen hat die Übelkeit genauso stark angefangen wie damals, also mit viel Erbrechen und so.
Aber dieses Mal wollte meine Hebamme Akupunktur mit mir ausprobieren und das klappt super. Musste mich seit der erste Akupunktursitzung nur einmal übergeben und übel ist mir nur noch ganz leicht am Morgen. Also es ist auf jeden Fall einigermaßen erträglich.
Ansonsten könnte ich wieder alle Mc Donalds dieser Welt leer essen und mag Kaffee überhaupt nicht mehr

Aber ein Unterschied ist der Bauch! Mir kommt er schon so groß vor. Ich bin mit dem gleichen Gewicht wie bei Nika in die Schwangerschaft gestartet und bin sehr schlank. Bekomme jetzt schon nicht mehr alle meine Hosen zu uns hab ein richtiges kleines Kügelchen
Meine Verdauung spielt im Moment irgendwie verrückt

Die Haare sind schon der Wahnsinn, oder?! Werden wir oft drauf angesprochen. Ich weiß gar nicht woher sie die hat. Mein Freund und ich haben eigentlich gar nicht mal so dicke Haare...
Aber süß ist es auf jeden Fall. Sie wirkt dadurch oft schon älter, als sie ist.

LG Kim

Morgens nach dem Aufstehen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.